Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
Das passiert mir bei meinem C4Y-DIY-Cube jeden Tag mindestens einmal. Manchmal während Solves, manchmal beim Verdrehen und ich merk's nicht. Das regt mich so auf Big Grin Das kann ich auch nicht irgendwie verhindern, das ist einfach so. Die Ecken kann ich beliebig drehen, ohne den Würfel "auseinanderzuziehen"... naja. Egal, aber ich mag meinen Cube trotzdem Smile
Zitieren
Teilweise nervt das echt... Bei meinem Zhanchi geht das mit bisschen Gewalt auch Wink Eigentlich könnte man damit voll schummeln Big Grin
Zitieren
Man kann damit...

a) schummeln
b) verzweifeln

Bei mir trifft b) öfter zu, weil ich schummeln irgendwie langweilig finde...blöd ist nur eben, dass man das häufig nicht merkt.

Als ich meinen Würfel neu hatte ist mir das direkt am Anfang oft passiert und im Bus haben mich dann alle ausgelacht, weil die gedacht haben, ich kann den Würfel garnicht...voll doof eigentlich. Da wurde ich voll runtergemacht und ich lache heute immernoch darüber, wie viele dumme Leute damals gesagt haben "Das kann ich auch" "Haha, da bin ich ja viel besser als du". Die konnten nämlich mit meinem Problem mit den Ecken wohl kaum was anfangen...

wie geht euch das so in der Schule? Finden eure Mitschüler, dass der Zauberwürfel total unsinnig ist und lachen euch aus oder finden die das interessant und erzählen so Sachen rum wie "Boah, die da hinten haben den Zauberwürfel geschafft!"???
Zitieren
Würd mal auf beides tendieren.

Am häufigsten trifft es jedoch zu, das man seienn Gegenüber beeindruckt. Vor allem, wenn er es zum ersten mal sieht. Wenn er dich aber öfters rumdrehen sieht, erzählt er das weiter. So kann man sich realativ schnell ein Freak image einholen.

Aber Ahnung haben die meisten nicht.

Wenn ich das "Problem" mit den Ecken mal habe, dann muss man halt versuchen, den anderen zu erklären, dass der Würfel so unmöglich zu lösen ist.

Wenn man mal einigermaßen ansprechende Zeiten hatm dann sagt auch keiner mehr, er könne es besser...
Zitieren
Ist bei mir genauso... am Anfang wundern sich alle... Kann sein das ich auch mittlerweile als Freak abgestempelt bin... Ist mir aber ehrlich gesagt relativ egal, es ist mein Hobby, mir macht es Spaß und das kann ich ja wohl immerhin noch entscheiden, deshalb mach ich mir gar nicht weiter Gedanken was die anderen über mich denken Big Grin
Zitieren
Bei mir denken viele ich wollte nur cool sein -.-

Weil ih den Cube mit in die Schule nehme ...is ja net so, dass man da gut üben kann or so NEIN man will ja immer cool sein Big Grin
Zitieren
So denken meine Eltern auch Wink

Aber im Grunde genommen kann es mir ja auch egal sein. Seit ich Angst hab, dass mir die Würfel in alle Einzelteile explodieren, nehme ich die nicht mehr so oft mit. Da hab ich zu viel Angst, dass mir die kleinen Fünfer bei uns die Cubies klauen Big Grin
Zitieren
die glauben mir net was so n guter cube kostet ( 17 euro sag ich mal) da denk ich mr was die sich unter speedcuben vorstellen...ich könne ja mit sub1 auf competitions gehen Big Grin ne ja is klar Big Grin
Zitieren
(05.04.2013, 14:40)ichcubegern schrieb: die glauben mir net was so n guter cube kostet ( 17 euro sag ich mal) da denk ich mr was die sich unter speedcuben vorstellen...ich könne ja mit sub1 auf competitions gehen Big Grin ne ja is klar Big Grin
Wo liegt denn da das Problem? Es gibt mehr als 3700 Leute die offiziell angetreten sind und noch keinen Sub60 Average hinbekommen haben.
Zitieren
denen gings aber im großen und ganzen net um die sondern richtig um profi meisterschaften o.ä.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste