Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
Hehe.
Ich Cube immer in Mathe kommt mein Lehrer und nimmt mir den Würfel ab. Dann hole ich einfach den nächsten raus^^
Aber meistens habe ich ca. 8 Cubes mit so das die ganze Letzte Reihe Cubt. Big Grin
Zitieren
Ihr müsst mal alle racen wo jeder seinen eigenen Timer hat Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Ou Mann, mir wurde heute der Original Rubik's abgenommen und der SCU meines Freundes...
Soo ne Hexe-.-
Big Grin
Zitieren
Herrlich xD
Bei mir ist es genauso.
Letztens in Geschichte hab ich und mein Freund gecubet und dann unsere alte Lehrerin "Legt sofort den Tetris weg!", und dann hat sie es noch Tätris ausgesprochen xDDD
Und in Mathe dürfen wir aber cuben Big Grin Aber wenn der Lehrer mal bemerkt wie einer meiner Cubies poppt grinst der sofort xD
Neuer PB:00:31.140
Neuer Average 3/5: 00:38.679

Nein noch kein WCA Contest mitgemacht Dodgy
Zitieren
wohohoahaha den Tetris xDDD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Mir gings ähnlich (im positivem sinne Tongue)
Ich hab mal sechs cube in die Schule mitbebracht (2 2x2,3 3x3,1 4x4), und sofort stürzen sich alle meine mitschüler (jedenfalls alle jungen) und wollen cuben.
Dann kam der Lehrer und sagte: ''So, da ihr alle so eifrig mit den Würfeln spielt, löst sie mir dann alle.'' Dann.................. haben sie mir alle überlassen und ich war fünf minuten am Cuben und unterrichtzeit war weg..... a PLL skip saves the day Tongue
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Bei mir an der Schule cuben auch ein paar Leute
aber in meiner Klasse nur zwei .
An meiner Schule sind die nicht so begeistertSmile
aber den Lehrern ist das egal wenn man das im
unterricht macht.
Außer in kunst , da kann man sicher seine das einem der
Würfel weggenommen wird Big Grin
Zitieren
Ich cube heute mache nen 23.86 NL Solve (PB! Big Grin) und dann alle: "Woooooooooooooow, bist du gut."
Ja,ja so geht das. Big Grin

PS: Ja ich bin wieder back... ich habe ja bald Geburtstag und ich wünsche mir nen Cube, deshalb dachte ich mir, ich kann mal wieder vorbeischauen und mir ein paar Tipps abstauben! Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
Ich kann mich nur wiederholen.
Hoffentlich mit einem Scramble, der nicht generiert wurde, und bloß 10 Moves lang war.
GUT.
Zitieren
Wiederholen? xD
Ein Typ hat 10 Minuten gescrambelt. xD
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste