Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
mal was anderes als lauter geschichten welcher lehrer wem den cube weggenommen hat:
als ich angefangen habe zu cuben, also ungefähr Anfang dieses Schuljahres, waren wir genau 3 Cuber an der Schule... inzwischen sieht mal jeden Tag irgentwelche Leute mit den Würfeln rumlaufen, sind bestimmt schon über 20 leute die den Würfel nicht nur lösen können , des kann ja fast jeder, sondern den die ganze zeit dabei haben und würfeln...
find ich end krass wie schnell der sich zur zeit verbreitet...
is des bei euch auch so?
ich mein noch vor nem halben jahr hab ich auch sonst in der öffentlichkeit nie jemanden gesehen der nen würfel dabei hat, und jetzt schon mal so ab und zu...
naja find ich gut Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Sag mal Valcom auf welcher Schule bist du denn? :O
Wenn du mal ruhig geblieben wärst, hättest du den noch anzeigen können, aber so wird das wohl nix mehr.
@Nudel:
Ja es verbreitet sich schnell Big Grin. Find ich gut. Ich hab mal wieder mit einem Cuber gesprochen, der vor nem halben Jahr nicht sub 60 war. Und jetzt hab ich bemerkt, dass ich zwei sub 40 Cuber auf meiner Schule hab Big Grin.
Zitieren
tja jetzt ist es zu spät...
auf ner doofen...Dodgy
Meine Signatur
Zitieren
In meiner Klasse und auch in meiner Parallelklasse sind es 15% der Schüler, welche Cuben. Ist irgendwie schon viel. Das wird sich bei uns sicherlich noch zum beliebtesten Hobby an der Schule ausweiten.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Bei mir cuben nur die 2, denen ich es beigebracht habe und einer aus meiner Parallelklasse kann ihn angeblich auch lösen.
Aber noch was anderes, vor paar Wochen kam in der Pause mein Informatiklehrer vom Vorjahr (auch cuber) ganz aufgeregt zu mir und fragt mich ob ich "Wetten, dass" geguckt hab. Da hätte doch tatsächlich Justin Biber einen cube in ~2:30 min gelöst.Facepalm
Ein Stück später hab ich dem einen 20sec Solve hingelegt und der wär vor staunen fast umgekippt.Facepalm
Dann hab ich ihm ne viertel Stunde vergeblich Fridrich erklärt und den Stundenanfang verpasst.(keine StrafeTongue)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
bei uns war mal ne lehrerin die hatte so nen
1 2 3
4 5 6
7 8 9
cube. dann haben wir gewettet dass die 5er austauschbar sind und dann gabs einmal keine hausis als ich ihr beweisen konnte dass man die 5er beliebig tauschen kann.
und sie hat mir dann noch ne tafel schokolade geschenkt. Big Grin

ansonsten sollt ich ner andern lehrerin mal beweisen dass ichs blind kann und am ende waren 2 edges geflippt Sad aber sie glaubt mir trotzdem Smile
Zitieren
Ich war der dritte aus meiner Schule der richtig damit angefangen hat und es auch durchgezogen hat. (Schüler und Lehrer waren beeindruckt ^^ ) Naja dann kam es langsam in Vergessenheit und irgendwann hab ich wieder mit einem Freund(der vor mir in der Schule angefangen hat) das alles ins rollen gebracht und jetzt :
Alle wollen sich jede Art von Würfeln bestellen und alle wollen damit anfangen. Jetzt stehen die da immer in der Pause und cuben(regt ein voll auf)
Ich bin Manchmal auch in dem Kreis wenn ich mal ein neuen Würfel hab und ich den mal zeigen will oder sie sagen:" Alex, komm mal her und zeig ihnen den Würfel."
Und meine Klassenlehrerin regt sich aber schon richtig auf, irgendwie lustig Big Grin XD
Zitieren
Mein Italienischlehrer hat ihn mir mal abgenommen (jetzt guckt er nur noch warnend), der Rest der Lehrer checkt nichts und bei der Pause is es fast gleich wie bei Schuldiner (kommen leute mit nem speedcube daher->sieh mal was ich kann->*Eck rausreiß, anders wieder reindrück* "ich bin gut was" Rolleyes )
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
Schuldiner nicht Schildiner. Wink
Zitieren
Ne ich bin zwar kein Schüler mehr, arbeite aber als I-Helfer an einer Schule für hörgeschädigte. Mein Gebärdenname ist Zauberwürfel.

Witzig ist wenn ein Hospitant da ist den ich eigentlich unterrichten soll wie man den Job eines I-Helfers erledigt. Dann kommt es oft genug vor das die Lehrerin dann sagt: Lass den Hospitant mal ins kalte Wasser fallen. Nimm dir den Tisch da hol deine Stoppuhr raus und cube die zwei Stunden durch...

Bei einer muss ich sogar noch mein minipod anschliessen damit sie sehen kann wie schnell ich war :p zu geil. Cuben im Unttericht auf anweisung des Lehrpersonals...
[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste