Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
#21
Mathelehrer ist eig voll gechillt aber er nimmt die Sachen immer sofort weg XD
Immernoch beste meine Religionslehrerin:
Ich cube so, sie nimmt den weg.
Ich flehe sie am ende der stunde an ihn mir zurückzugeben.. sie so:
Eigentlich müsste ich dich nachsitzen lassen, da aber heute Weihnachten und 6. Stunde ist, gebe ich ihn dir zurück.
Nunja, wieder was neues gelernt, für mein späteres Anwaltsein Cool
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#22
Jaja. Die Relilehrer.... mein Reli-Lehrer hat eine Nase, die aussieht, wie die Nase von Voldemort in Harry Potter...
Aber das mit Weihnachten ist schon ein wenig her, oder? Hab ich was verpasst, oder is schon wieder WeihnachtenBig Grin
Zitieren
#23
habt ihr an weihnachten schule?

also wir haben da ferien^^

oja, ich könnte auch ein ganzes thema über relilehrer schreiben^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#24
Das war am 23.12.09 ein Tag vor Weihnachtsferien oder so =)
Wird voll lustig wenn ich mit nem Megaminx in Mathe Cube, Lehrer kassiert ein, alle staunen XD
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#25
also ich cube bei fast jedem lehrer allerdings nich irgendwie aufm tisch oder so sondern schön im schulranzen unten drin und wenn mal nen lehrer fragt sucht man halt nen taschentuch des geht ansich total einfach ^^
Zitieren
#26
Ich kenne einen der konnte den Cube wohl noch nicht damals und hat die immer mit zur Schule genommen..iwann mal wurde ich das zu blöd das er das nicht geschafft hat von alleine und hat das ding voll gegen die Tafel gescheppert im Unterricht und dann zusammengebaut Big Grin Mich wundert wieso die Achse nicht kaputt ist^^
Ich Cube einfach, im PC Raum, im Kunstunterricht, in Mathe wo mein Lehrer nichtmal merkt das man raus geht oO und joa, die meisten Lehrer finden unterhaltsam und lassen mich machen^^
Zitieren
#27
(08.05.2010, 11:09)Floppyfeind schrieb: Jaja. Die Relilehrer.... mein Reli-Lehrer hat eine Nase, die aussieht, wie die Nase von Voldemort in Harry Potter...
Aber das mit Weihnachten ist schon ein wenig her, oder? Hab ich was verpasst, oder is schon wieder WeihnachtenBig Grin

Noch einmal duschen,dannist doch schon wieder Weihnachten.^-^ 0.ô xÐ
Zitieren
#28
mein cube wurde mal vom Mathelehrer einkassiert aber nicht wegen mir sondern weil er zum Scrambeln in der klasse rundging!

der mathelehrer gab uns ein paar aufgaben auf, hockte sich ans Pult und versuchte ihn zu lösen!
nach 15 min kam er zu mir und sagte:" hier, alex! lös mal!"

ich habe angefangen und er stand neben mir bis der cube gelöst war! danach hat er gesagt das die Klasse desswegen keine Hausaufgaben in mathe aufbekommt!

an sonsten kassiern die den im Normalfall nur bis ende der stunde ein!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#29
ich hab mal alle meine drei c4y s hintereinander abgenommen bekommen ^^
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#30
Aroo?JonCuber98 ist jetzt der Jüngste!Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste