Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
Intelligenz wird einfach überbewertet.

Gibt ja auch genug Genies, die in der Schule schlecht sind / waren.

Wenn man seinen Geist beim Speedcuben schön entfalten kann, reicht mir das völlig aus Wink
Zitieren
hochbegabt is aufm gym eh jeder 10.^^
Zitieren
Würde ich nicht so behaupten, was ich so Erfahrungen gemacht habe Wink In meiner Jahrgangsstufe wurde sogar eine Klasse aufgelöst weil so viele zur Realschule sind Wink
Zitieren
Aber die Schulform hat nichts mit hochbegabt zu tun.

Leider sind viele hochbegabt, wissen's aber gar nicht und können das daher auch nicht beweisen. Schon schade irgendwie.

Und wie ist das jetzt eingentlich, ist man als Hochbegabter jetzt eigentlich nur in einer Sache oder z.B. in allen Fächern gut? Das ist nämlich schon sehr oft so, dass es Leute gibt, die in Mathe echt super sind, aber mit Sprachen nix anfangen können und die werden dann als blöd dargestellt.
Zitieren
zb ich nur werd ich nich tals blöd dargstellet Big Grin
Zitieren
(01.05.2013, 13:18)ichcubegern schrieb: zb ich nur werd ich nich tals blöd dargstellet Big Grin

Aber du kannst dir doch trotzdem Mühe geben und das, was du schreibst, lesbarer machen Sad.
Es ist wirklich schwer dir zu folgen. Ich kann zwar nachvollziehen, auf welchen Absatz du dich beziehst, aber das ist nicht immer so einfach. Benutze die Zitat-Funktion.
Auch Satzzeichen sind nicht schlecht Wink.Vor dem Posten nochmal Alles durchlesen, was du schreiben willst, bitte.
Zitieren
Ok es tut mir sehr Leid ich werde mehr auf meinen Ausdruck achten Smile.
Zitieren
Zitat:Auch Satzzeichen sind nicht schlechtWink
Zitieren
da war ein . Big Grin vlt n ,?
Zitieren
(01.05.2013, 17:22)ichcubegern schrieb: Ok es tut mir sehr Leid ich werde mehr auf meinen Ausdruck achten Smile.

Ok. Es tut mir sehr Leid. Ich werde mehr auf meinen Ausdruck achten Smile.

Wie auch immer ^^. Wir weichen vom Thema ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste