Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
Komm schon, wegen eines kleinen Rechtschreibfehlers geht die Welt ja nicht unter.
Nervig wird es nur wenn gänzlich keine Satzzeichen genutzt werden. dann verliert man echt den Überblick und rafft überhaupt nicht mehr was du willst. Manchmal retten Satzzeichen halt leben.
Zitieren
z.B. hier:
saufen, nicht Wasser trinken
saufen nicht, Wasser trinken
Big Grin
Zitieren
komm wir esssen, Opa! <--> komm, wir essen Opa!
Zitieren
Zitat:z.B. hier:
saufen, nicht Wasser trinken
saufen nicht, Wasser trinken

den versteh ich irgendwie nich so ganz Huh , aber der zweite ist gut!
Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Ok, jetzt hatten wir unseren Spass ^^. Bitte beim Thema bleiben.

*böserundfieserspaßverderbersei*
Zitieren
In meiner Klasse sind zwei, die auch ganz gut sind.
Einer will sub 30 werden und lernt jetzt F2L. Er macht so eine vereinfachte Version von Fridrich (fast LbL).
Der andere will besser als ich werden und macht so eine art einfaches LbL.
Beide sind bei etwa einer Minute, etwas langsamer.
Zitieren
Ich hab mir mal 12 DianShengs bei 51morefun geholt, gesagt das sind Speedcubes und die dann für 10€ pro Stück vertickt Big Grin
Zitieren
*meingottsindhiermancheleuteassozial*...
Zitieren
In der Schule suchte ich auch meine Cubes, meine Lehrerin so (ich mach das "nur" in der Pause): David, du musst aufhören das wird noch zur Sucht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste