Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roman Strakhov: 10x10x10 BLD attempt Live
#21
(03.01.2014, 14:52)tschakopeta schrieb:
(03.01.2014, 01:41)ichcubegern schrieb: Außerdem denk ich, dass er lieber ein paar DNFs vor dem Sucess hat, was ja normal ist, als gar keinen Sucess Smile

Warum sollte er erst DNFs wollen?!

(03.01.2014, 17:39)WauberZürfel schrieb: Ich halte es doch für arg unwarscheinlich, dass er lieber DNF's vor dem ersten Succes hat, anstatt gleich mehreren Succeses, vor Allem bei einem so hohen Zeitaufwand.

Hä? Die Aussage war, dass er von den beiden Alternativen

1) ein paar DNFs vor dem Sucess
2) gar keinen Sucess

wohl die 1) bevorzugen würde. Weiß nicht, wie ihr daraus eure Aussagen gemacht habt...
Zitieren
#22
(02.01.2014, 17:38)Chaoscuber schrieb: Succes

(03.01.2014, 01:41)ichcubegern schrieb: Sucess [...] Sucess

(03.01.2014, 15:55)Chaoscuber schrieb: Succes

(03.01.2014, 17:39)WauberZürfel schrieb: Succes [...] Succeses

Success, Mehrzahl Successes
Zitieren
#23
(04.01.2014, 02:10)Stefan Pochmann schrieb: Sucess
Sucess

SUCCESS
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#24
(04.01.2014, 09:37)Linus F schrieb:
(04.01.2014, 02:10)Stefan Pochmann schrieb: Sucess
Sucess

SUCCESS

Guter Versuch, aber... nee, nee, nee Big Grin

Da sind nicht meine Fehler. Die habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur 1-zu-1 per copy&paste die Alternativen von ichcubegern widergegeben. Eventuell sind mir die Fehler sogar genau dort aufgefallen, das weiß ich aber nicht mehr.

DFiwiAwent
Zitieren
#25
Du bist selbst für Rechtschreibfehler verantwortlich, die du nicht als Zitat angibst Tongue
Zitieren
#26
(04.01.2014, 23:33)Stefan Pochmann schrieb: Da sind nicht meine Fehler. Die habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur 1-zu-1 per copy&paste die Alternativen von ichcubegern widergegeben. Eventuell sind mir die Fehler sogar genau dstiw dort aufgefallen, das weiß ich aber nicht mehr.

DFiwiAwent

Das "DFiwiAwent" steht übrigens für "Der Fehler in 'wiedergegeben' ist Absicht; will euch nur testen".

Ihr seit alle durchgefallen.
Zitieren
#27
*seid

U SUCK!
Zitieren
#28
Man füttere ihn nicht!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#29
(11.01.2014, 23:51)tim schrieb: *seid

U SUCK!

Test bestanden!

Aber ich sauge überhaupt nicht! Das ins Zitat eingefügte "dstiw" steht für "d statt t, ich weiß" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste