Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roman Strakhov: 10x10x10 BLD attempt Live
#1
Ich hoffe, dass das hier der passende Bereich ist.

Auf jeden Fall, löst Roman Strakhov gerade einen 10x10x10 blind. Zumindest versucht er es. Das Ganze kann man live bei Youtube mitverfolgen.
[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=BmbIkw9nRjY[/video]
Er hat ca. 2 1/2 Stunden Memo-Zeit gebraucht.

Vielleicht kann man ja hier in Zukunft mehr von seinen Videos posten, so wie es ja auch den Maskow-Thread gibt.
Zitieren
#2
Schade dass es DNF war, war ja wirklich knapp. Einfach Hammer sich so viel ins Hirn reinzuprügeln, wenn er es nochmal machen sollte, gogogo for Succes Wink
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#3
(02.01.2014, 17:38)Chaoscuber schrieb: war ja wirklich knapp.

Findest du. Ich schätze mal, das nur ca. 60% der Teile gelöst sind. Schon alleine auf der F-Seite sind ~40 Teile falsch.
Zitieren
#4
(02.01.2014, 17:47)Jakube schrieb:
(02.01.2014, 17:38)Chaoscuber schrieb: war ja wirklich knapp.

Findest du. Ich schätze mal, das nur ca. 60% der Teile gelöst sind. Schon alleine auf der F-Seite sind ~40 Teile falsch.

Hier ist der Thread bei Speedsolving. Man sieht am Foto, dass es tatsächlich nicht sehr knapp war.
Zitieren
#5
(02.01.2014, 17:38)Chaoscuber schrieb: war ja wirklich knapp.

Da stimmen noch nicht mal die Corners. Big Grin
Zitieren
#6
Könnte trotzdem "knapp" gewesen sein, da reicht es ja dass er am Anfang irgendwo eine falsche Cuberotation drinhatte :/ Trotzdem Respekt, dass er das komplett durchgezogen hat, das erfordert eine Menge Motivation Smile
Zitieren
#7
Sorry, nach dem "knapp sollte eigentlich dieses Smiley hier stehen: :ugly:
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#8
Ich hab ja recht wenig Ahnung vom blind cuben.
Aber selbst wenn ich genung Ahnung hätte um diesen 10x10 blind zu lösen, wäre mir die Zeit definitiv zu schade dafür.
Zitieren
#9
(02.01.2014, 18:29)FJT97 schrieb: Ich hab ja recht wenig Ahnung vom blind cuben.
Aber selbst wenn ich genung Ahnung hätte um diesen 10x10 blind zu lösen, wäre mir die Zeit definitiv zu schade dafür.

Seh ich genau so. Vor Allem, wenns dann noch DNF wird. Obs das dann wert war? Naja, trotzdem kuhle Sache...
Zitieren
#10
Ich finde es wirklich krass so was zu machen- 1. das hinzukriegen und 2. die Motivation zu kriegen

Hoffentlich kommt bald wieder ein attempt, dieses live Video war wirkliche eine gute Sache.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste