Frankfurt Cube Days 2014
#11
Ist doch schon mal n Grund, das mit der Kirche, wusste ich ja nicht.

wie du sicherlich weißt, ist das auch nicht meine erste competition und ich hab auch schon einige organisiert, weiß also auch, dass das ehrenamtlich ist und gern gesehen wird, wenn jemand beim abbauen hilft. nur ist das mal eine der competitions, bei der ich nicht noch 3h gammeln muss, bis mein zug kommt, sondern zum bahnhof kann und die bahn auch fast direkt kommt. Vielleicht kannst du da mein Bedenken verstehen, wenn dann auf einmal der Zeitplan (zu dem Zeitpunkt scheinbar noch ohne Grund) verschoben wird und ich nicht weiss, ob ich den Zug noch schaffe Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#12
Lol, Religion mal wieder. Immer für einen Schabernack gut.

Hab' mich auf den letzten Drücker angemeldet und gesehen, dass die Chois kommen. Niiiiice! Smile

Adrian: Deine Antwort erklärt nicht wirklich, warum du dich über 25 Minuten so echauffierst. Es ist ja nicht so als könne man die Siegerehrung nicht auch mal ausfallen lassen.
Zitieren
#13
Bekomme leider keinen Urlaub für die Comp, sonst waere ich auch mal wieder mit dabei.
Erst Recht da ich es in Frankfurt immer genossen habe =)
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#14
Orga-Email ist raus. Ihr könnt Euch jetzt zu Skewb und Clock per Email anmelden.
EDIT: Bitte keine Registrierung per PN über das Forum, bitte ausschließlich an die Orga-Email-Adresse.
Zitieren
#15
Die Anmeldung ist nun geschlossen. Die letzte Info zu den Cube Days wurde gestern verschickt.
Zitieren
#16
noch ein paar kleine Infos:

Live Results:

Hier findet ihr die Live Results zu den Frankfurt Cube Days
http://cubecomps.com/live.php?cid=319

Preise:

Dieses Jahr wird es einige Preise geben, Cubikon dazu Gutscheine gesponsored. Die Gewinner des 3x3, 4x4 und OH Events bekommen jeweils einen Gutschein (30,10 und 10 Euro). Außerdem werden einige Gutscheine unter den Teilnehmern verlost... Smile

Venue:
Die Venue wird am Samstag verm. nicht vor 8:30 Uhr geöffnet, da wir schon am Vorabend alles vorbereiten werden.

Grüße realcube
Zitieren
#17
Laura FMC 24 o.O Gratuliere! (Und Lucas hat mich im 6x6 überholt :/ )

Btw, hat Oliver Frost sich wieder abgemeldet?
Zitieren
#18
Und mir gratuliert man zu einer 24 nicht? Tongue
Zitieren
#19
Du hast doch eh nur von Laura abgeschrieben Big Grin
Zitieren
#20
(18.01.2014, 11:25)EMI94100 schrieb: Laura FMC 24 o.O Gratuliere! (Und Lucas hat mich im 6x6 überholt :/ )

Danke!
Ja, ich hab endlich mal einigermaßen schnell was gefunden und dann auch noch was ziemlich gutes. :-D
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste