Euro '14 8.8.-10.8. in Dänemark!
#31
Ich würde an Berlin verbeikommen, wenn ich mit dem Auto hochfahre.
Das lohnt sich aber eh nur, wenn ich 3 Leute mitnehmen kann.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#32
(22.02.2014, 17:52)AmazingCuber schrieb: Fahren Cuber aus Berlin hin? Wenn ja, wie fahrt ihr hin?

Ich werd hin fliegen
Zitieren
#33
Ok, ich muss auch nochmal fragen ^^ - wer fährt mit dem Auto hin und hätte nichts gegen eine Fahrgemeinschaft? Gegen Spritgeld natürlich. Idealerweise aus Westdeutschland. Problematisch ist für mich aber vor allem der Part ab Dänemark, bis nach Kiel käme ich noch vergleichsweise günstig mit dem Zug.

Achja, Andi und ich werden wahrscheinlich ein Zimmer buchen (B&B) und zwar sind wir uns noch nicht sicher ob nur Do-Fr und So-Mo (und dann in der Venue pennen) oder komplett von Do-Mo. Letzteres wäre zu zweit allerdings nicht grad billig - wenn also noch jemand kein Zimmer hat, einfach melden Wink
Zitieren
#34
Wenn meine Eltern mir die Fahrt zum geburtstag schenken könnten wir dich vielleicht mit nehmen. Das entscheidet sich aber erst in drei wochen.
An alle die keinen Führerschein haben spendieren euch daseure Eltern (die Fahrt).
So ne fahrt kostet mit übernachtung schon.
Zitieren
#35
Hey Leute,

wir (Christian, Helle und Fabian) haben noch einen Platz im Auto frei.
Wir fahren am Donnerstag (07.08.) in Hamburg los und werden montags (11.07.) aus Roskilde wieder zurück nach Hamburg fahren.
Der Preis beträgt pro Fahrt pro Person etwa 45€.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum Sonntag. Smile
Zitieren
#36
Hey

ich hab vor heute Abend oder morgen auf 51morefun.com (oder auch Champions Cube Store) mir 2 Shengshou Skewbs zu bestellen. Wer auch Interesse an einem hat kann sich bei mir melden.Ich würde euch die Würfel dann auf der Euro geben. Je mehr Leute wir zusammenkriegen desto günstiger wird es. Wenn ihr ein anderes Puzzle haben wollt geht das auch aber eher ungern und dann eher was kleines und keinen 10x10 oder so ^^.
Ab 6 Skewbs würde es euch 8 € kosten, vorher 10 €. Falls wir mehr als 10 zusammenkriegen sind es nur noch 7 €, aber da glaube ich mal nicht dran Big Grin. Momentan gibt es die nur in Schwarz.
Bitte meldet euch zügig, dass ich bestellen kann und die Würfel zeitig da sind.

LG
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#37
Die kommen sowieso nicht rechtzeitig an, mein 4x4 den ich vor 1,5 Monaten in China bestellt habe ist auch noch nicht da Wink
Es sei denn du holst irgendeinen sauteuren Expressversand...
Zitieren
#38
Das war der Plan ^^. Bei genug Leuten geht das eigentlich.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#39
Hab ich richtig gelesen, das die Anmeldegebühr, wenn man an allen Events teilnehmen würde von Anfang an minimal 400dkk/50 Euro war?
Das sind ja echt amerikansiche Verhältnisse. Gibts dafür einen besonderen Grund?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#40
(02.08.2014, 21:27)Kko14 schrieb: Hab ich richtig gelesen, das die Anmeldegebühr, wenn man an allen Events teilnehmen würde von Anfang an minimal 400dkk/50 Euro war?
Das sind ja echt amerikansiche Verhältnisse. Gibts dafür einen besonderen Grund?

Hast du, aber so eine Veranstaltung kostet auch ein Haufen Geld
ordentliche Preise für die Gewinner, Miete für eine Halle, Kosten für verschiedene Sachen die besorgt werden müssen, und und und Smile Einfach alles wie auch auf einer normalen Competition, nur in viel größerem Ausmaß.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste