Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 10 Female Cubers
#1


Ich liege grade lachend unterm Tisch. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
(10.12.2013, 23:17)Laura schrieb: Ich liege grade lachend unterm Tisch. Big Grin

Weil du da dabei bist, oder wegen deinem Cube? (Wegen Letzterem musste ich auch lachen Smile)
Zitieren
#3
(11.12.2013, 11:47)Stefan Pochmann schrieb: Weil du da dabei bist, oder wegen deinem Cube? (Wegen Letzterem musste ich auch lachen Smile)

Sowohl als auch.
Ist lustig, dass sie das gerade jetzt gemacht hat, 3 Tage nach meiner 9.42. Vorher wäre ich auf Platz 87 gewesen (aka nicht erwähnenswert).
Und dann das Video, das jetzt nicht so wirklich repräsentativ ist, weder für das Thema (Clock statt Cube), noch für mich. Wink

Aber ansonsten nettes Video. Ich bin ja eigentlich für Gleichberechtigung, was auch für so Unsinn wie Frauen-WRs etc. gilt, aber auf diese Art und Weise fand ich es sympathisch.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Was ist Female Cubers?
Berliner Cuber an die Macht!!! Big Grin


[Bild: img.php?id=2012WICH01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
englisch. eigentlich dachte ich, dass du sowas in der schule lernst
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#6
(11.12.2013, 12:56)BWCuber schrieb: Was ist Female Cubers?

Sieht man doch im Video.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#7
Kuckst du hier: KLICK
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#8
(11.12.2013, 12:58)Apfelkuh schrieb: englisch. eigentlich dachte ich, dass du sowas in der schule lernst

Sorry, ich bin erst 6. und wir haben das noch nicht durchgenommen.
Berliner Cuber an die Macht!!! Big Grin


[Bild: img.php?id=2012WICH01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Grundwissen?
feminin --> female

Ist doch nicht sooo schwer...
Zitieren
#10
(11.12.2013, 14:36)BWCuber schrieb:
(11.12.2013, 12:58)Apfelkuh schrieb: englisch. eigentlich dachte ich, dass du sowas in der schule lernst

Sorry, ich bin erst 6. und wir haben das noch nicht durchgenommen.

Man merkts. "Und" schreibt man am Satzanfang übrigens groß. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste