Skewb: New Event in 2014
#1
The WCA Board has approved the addition of Skewb as an official WCA event, to take effect with the new Regulations on January 1, 2014.
See the announcement in the WCA forum for details.


Posted on Fri, 06 Dec 2013 23:58:56 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/skewb-2014
Zitieren
#2
Waaaas. Ich dachte das passiert gar nicht mehr! Find ich gut Wink
Zitieren
#3
cool , hab mir intuitiv vor ein paar Wochen einen zu Weihnachten bestellt Big Grin

mfg michi
Zitieren
#4
Da bin ich mal gespannt, was da die Weltspitze sein wirdSmile
Zitieren
#5
so ein mist. jetzt muss ich erst mal meine skewbs suchen. Tongue dabei wollte ich in der nächsten zeit ganz andere puzzles üben.

spaß beiseite: ist ne gute entscheidung und ich freu mich drauf.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#6
Rhanza macht alle fertig.
Der WR wird sicher in den ersten paar Comps schon bei Sub5 liegen.
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#7
Sub5 könnte schon sein, vor allem, wenn "Brandon Harnish" noch cubet:

http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/List_of_UWR
Zitieren
#8
Da freut man sich doch aufs neue Jahr. Ist ein cooles Ding, hab den aber lang nicht mehr gemacht, muss mal gucken ob ich den überhaupt noch kann. Big Grin
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#9
Ich freue mich auf dieses neue Event, denn es ist eine ganz neue Würfelart.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#10
Ich finds gut, dass es mal wieder ein neues Event gibt. Wird also wohl Zeit, mir einen Skewb zu kaufen Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste