Berlin Cube Day 2013
#21
ich glaube das war so gemeint, dass er, wenn er nen pc über die feiertage hätte, viel zocken würde und nicht so viel übt. Wink
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#22
Ich hab mich gerade angemeldet. Freue mich auf den Cube Day ^^

(Ich bin vor Kurzem nach Berlin gekommen und hab keinen Würfel, könnte mir jemand einen ausleihen/verkaufen?)
Zitieren
#23
es wird sich bestimmt jemand finden, der dir einen leihen kann.
was für einen würdest du denn haben wollen?
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#24
(21.12.2013, 13:45)Sébastien schrieb:
(21.12.2013, 13:11)Kko14 schrieb: Hättet ihr das vorher gesagt hätte ich garantiert NR gemacht.

Na an Selbstvertrauen mangelts dir ja immerhin nicht. An Ausreden aber scheinbar auch nicht.

Big Grin Stimmt. Das sah die letzten Monate echt doof aus. Mal sehn ob ich es jetzt mal gebacken bekomme. Ich mache mal ein Paar Videos. Vielleicht bekomme ich ja mal ne sub 1:20 auf Tape.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#25
(21.12.2013, 18:07)Apfelkuh schrieb: es wird sich bestimmt jemand finden, der dir einen leihen kann.
was für einen würdest du denn haben wollen?

zu Hause hatte ich einen Guhong, aber ich weiß nicht mehr, was in der heutigen Zeit von den coolen Typen benutzt wird Tongue

wenn jemand einen hat, dann bitte schick mir ne Nachricht. wäre am besten, wenn ich den Würfel vor dem Cube Day bekommen würde und ein bisschen üben könnt ^^
Zitieren
#26
Ich denke da wird dir fast jeder einen halbwegs brauchbaren Würfel geben können.
Frag einfach auf der Comp irgendwen.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#27
Jetzt hat er einen Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#28
Ich bin ja jetzt am Wochenende weg, weshalb ich nicht kommen kann, aber trotzdem wünsche ich allen viel Glück!
Über ein Finalvideo würde ich mich sehr freuen, am besten kommentiert . . .
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#29
Ein Aufruf an Cubebanka, aber ich glaube die haben besseres zu tun als ein Finalvideo zu kommentieren, machs doch selber
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#30
Ne lass mal Big Grin Tongue
da gäbe es zudem weitaus wichtigere Turniere als den BCD Wink (sry an Orga <3 )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste