Franconia Winter 2013 on November 30 - December 1, 2013 in Fürth, Germany
#31
meine solution:
scramble: B L F2 L2 U' D2 R2 D' B L F B R2 F U2 R2 U2 B' L2
F2L: F2 D B' F D' B2 U F B R B' R' F' L (*) D' B2 D
Uperm: D2 B R L' D2 R' L B D2
und auf meinem blatt stehen jetz ne menge möglicher insertions, auch 2 optimale die 31 züge übrig lassen. habs aber scheinbar wirklich geschafft ne andere zu nehmen xD. (hatte dann 32).
z.B.: (*)= L U L' D L U' L' D'

wer klug genug ist den U-perm auch zu inserten kann daraus scheinbar ne 26 machen:

hab mich aber sehr lange mit dem 11-move F2L-1 auf inv beschäftigt. (danach kam nur noch grütze): L' U' B2 D B L' F' L' D' L F2

EDIT: hat noch jemand den finalscramble wo ich die 8 gemacht hab? würde die gern reconstructen Smile
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#32
1.
B2 R2 B' R2 D2 B F' U2 F L2
U F R2 F2 L' R2 D' R' F' U'

2.
F2 D2 R2 F2 D R2 B2 D U2 L'
U B' R' F2 L B' D B' F

3.
U' R' F R2 U2 B R U' L D'
L2 F L2 F R2 B2 L2 D2 B' U2
F2

4.
F L2 D' L' F2 U2 L U R' L
D' R2 D2 F2 U2 F D2 F2 R2

5.
U2 D' F2 R D' F' D' B2 R' D
B2 U2 F2 D' F2 L2 U' R2 U' F2

scrambles aus dem Finale
Zitieren
#33
(02.12.2013, 23:03)moritzkarl schrieb: und auf meinem blatt stehen jetz ne menge möglicher insertions, auch 2 optimale die 31 züge übrig lassen. habs aber scheinbar wirklich geschafft ne andere zu nehmen xD. (hatte dann 32).

Hatte genau auch dieses Wochenende etwas ähnliches in Budapest. Nach circa 25 Minuten ein 22 move Skeleton gefunden (alles bis auf 3 Ecken), 5-10 Minuten später eine Insertion mit 2 move cancelation gefunden, also 28 Züge insgesamt.
Da noch eine Menge Zeit war, habe ich noch erfolglos nach einer anderen, bessern Lösung gesucht. Kurz vor dem abgeben, wollte ich dann die 28 move-Lösung aufschrieben, es hat sich aber herausgestellt, dass die Insertion nicht mehr funktioniert hat. Aus Zeitgründen konnt ich die 3 Ecken nur noch am Ende ohne Cancellation lösen, daher leider nur noch 2-ter Platz mit 30 Züge.
Zitieren
#34
Hat jemand vielleicht meinen Solve auf video, und möchte mir den schicken? Smile
Zitieren
#35
(04.12.2013, 18:39)Björn schrieb: Hat jemand vielleicht meinen Solve auf video, und möchte mir den schicken? Smile

Zitieren
#36
Franconia Winter 2013! Nix open. ;-)

Franconia Open is immer die Sommer Edition, hab gehofft so kann man das unterscheiden. ;-)
Zitieren
#37
man man man, kannst du auch mal ne fullstep 7 machen? Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#38
Danke Markus Smile

Und @ apfelkuh

Lass mich, das war meine einzige sub10 auf diesem Turnier xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste