Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Inter-University Cube Relay 2013-2014
#1
http://cubefreak.net/universityrelay/

Beim letzten Mal gabs 6 Teams mit Beteiligung aus diesem Forum: TU München Team 1 und Team 2, LMU (München), KIT (Karlsruhe), TU Wien, ETH (Zürich).

Zumindest von uns Münchnern weis ich, dass wir wieder mindestens 2 Teams ins Rennen schicken werden und dass Moritz sich um ein LMU-Team bemühen wird. Wie siehts mit weiteren Teams aus? Jakube, Whobe, Soulseeker?

Bzgl. der Ergebnisse des letzten Jahres: Eine Vorlesung dauert in der Regel 19,877 LMU (Zeiteinheit) Tongue
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#2
Ich bin wieder mit einem Team dabei.
Zitieren
#3
waah! ich habs so vermasselt vorhin bei unserem relay. 28s wodurch ich unsere hoffnungen auf sub1 zunichte gemacht habe. dabei hatten wit direkt davor noch eine 51. video kommt irgendwann in der nächsten woche.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#4


1:13.30

Moritz, Jakob, Hubi, wer sonst noch ein Team stellen möchte: Teams müssen bis diesen Freitag angemeldet werden, danach ist noch ein Monat Zeit, um die Solves zu filmen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#5
Unser Beitrag von der TU Wien:


2:07.432

Ca. 2.5 Mal so schnell wie letztes Jahr. Smile
Zitieren
#6
Was ist eigentlich der Rekord bei sowas?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#7
(13.01.2014, 20:26)Chaoscuber schrieb: Was ist eigentlich der Rekord bei sowas?

den rekord kannst du dir auf der seite dazu selbst raussuchen. 44.61 sekunden. wenn du meinst, den rekord brechen zu müssen, kannst du beim nächsten mal mit einem team deiner schule mitmachen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Im ersten Beitrag ist ein Link zu der Seite. Da stehen mitunter auch Ergebnisse. Da das ganze scheinbar noch nicht so lange läuft kann man das auch ohne Hilfe ziemlich schnell rausfinden.

Ey! Ach egal. Lasagne.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
Zürfel was meinste, sollen wir mit Conni und Felix machen?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#10
(14.01.2014, 15:53)Chaoscuber schrieb: Zürfel was meinste, sollen wir mit Conni und Felix machen?

Klärt das doch privat und postet, sobald ihr es habt.

edit: die Anmeldung ist laut Webseite sowieso schon vorbei
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste