Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzfeinde
#21
"Dan Cohen, Erik Akkersdijk, Feliks Zemdegs, Giovanni Contardi, Milán Baticz, Robert Yau, Simon Westlund, Yu Nakajima (中島悠), Yu Sajima (佐島優)"

Das sind ja nette Namen Big Grin.

nagut. Immerhin hab ich in Deutschland keinen. Aber ich find das echt cool Big Grin. Jetzt weiß ich woran ich arbeiten muss Tongue


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#22
Sehr interessant!

Ich hab in Deutschland auch keinen Smile

International: Feliks Zemdegs (6/6 Multiblind reicht), Maarten Smit (7x7 Mean unter 4:48 reicht) und Simon Westlund (der hat ja echt keine Schwäche Sad )
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#23
Was ich auch noch ganz interessant finde, ist die individuelle Veränderung der Erzfeinde, wenn man die jeweils besten Rankings herausnimmt.

Ich hatte mir das mal bei mir selbst angeschaut: wenn ich Clock herausnehme, habe ich immerhin 2 Erzfeinde (Jan und seit dem Wochenende auch noch Emi Wink), wenn ich dann noch Square-1 streiche, sind es 6. Da hatte ich doch mit deutlich mehr gerechnet.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
(12.11.2013, 18:25)andi25 schrieb: Sehr interessant!

Ich hab in Deutschland auch keinen Smile

International: Feliks Zemdegs (6/6 Multiblind reicht), Maarten Smit (7x7 Mean unter 4:48 reicht)

Eine Feet Single reicht auch Big Grin Hat ein bisschen gedauert herauszufinden, wo ich angeblich besser als Faz bin ^^

Edit: Ach was, meine Sq-1 Single ist ja auch besser Tongue
Zitieren
#25
ARGH! conny y u do dis? Sad

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#26
Dank meinen 0.76s Vorsprung auf Conny bei der Megaminx Single hab ich auch keinen Erzfeind. Yeah!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#27
wundergut! dank skewb habe ich insgesamt nur noch 2 erzfeinde: dan sheppard und robert yau.

wo kann ich im sommer einen fmc mean of 3 machen? Wink
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#28
Gibt's irgend wo aktuelle Versionen ? Wenn ja. Ein Link wär toll Smile

Oder hab ich einen Link im Thread übersehen ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#29
(17.03.2014, 18:04)LG Speedcube schrieb: Gibt's irgend wo aktuelle Versionen ? Wenn ja. Ein Link wär toll Smile

Oder hab ich einen Link im Thread übersehen ?

(12.11.2013, 13:08)Stefan Pochmann schrieb: Hab das Programm mal hier hochgeladen: http://pastebin.com/nUs8n8X3
Braucht Python 2 und den WCA Export und kann am Anfang konfiguriert werden.

Ich als jemand der gar keine Ahnung hat wie das funktionieren soll, habs jetz auch nach ca. 2h wildem rumprobieren irgendwie es geschaft die Listen generieren zu können.


Edit:
Ich finds ja auch toll wer auf der weltweiten Liste ohne Erzfeinde ganz oben steht Wink

272 Cuber with 0 Nemeses (Click to View)
Zitieren
#30
dank erneuter Hilfe von Stefan und meinem dad hab ichs dann auch mal geschafft....

Ich hab 36 Erzfeinde und bin (unter den mit höchstens 100 erzfeinden) nur einer. Und das ausgerechnet von meinem Nachbar. Wink


Edit: Danke Velbert Open Smile Jetzt hab ich nur noch 26 Erzfeinde Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste