Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzfeinde
#11
(12.11.2013, 13:45)Stefan Pochmann schrieb: Conny als Erzfeind los zu werden ist übrigens theoretisch ganz einfach - man braucht lediglich einen gültigen Feet-Average.
lol Big Grin

wie ich gerade gemerkt habe, werde ich international durch mein unglaublich profihaftes fmc-ergebnis vor erzfeinden geschuetzt Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#12
Sehr interessant fände ich es auch zu sehen, wer wie nah dran ist der eigene Erzfeind zu werden, und umgekehrt, wessen Erzfeind man durch die Verbesserung von nur wenigen Events werden könnte. Big Grin
Zitieren
#13
Oh yeah, wenigstens in Deutschland keinen "Erzfeind". Das ist doch mal was, v.a. da ich nur in Megaminx Top10 in Deutschland bin und im Rest noch schlechter.

(Obwohl das nur der Fall ist, weil ich ein FMC Ergebnis hab und die Weyer nicht)
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#14
Conny Pls..Naja dann mach ich halt einwenig 7er und dann passt das schon Big Grin.
Washed up.
Zitieren
#15
Mein inoffizieller Erzfeind ist seit dem WE Lucas Wesche Big Grin

Edit: Keine internationalen Erzfeinde Tongue
Zitieren
#16
(12.11.2013, 15:00)Sébastien schrieb: Sehr interessant fände ich es auch zu sehen, wer wie nah dran ist der eigene Erzfeind zu werden, und umgekehrt, wessen Erzfeind man durch die Verbesserung von nur wenigen Events werden könnte. Big Grin

Fast jeder hier ist ja bereits "Erzfeind" von vielen Anfängern (der Begriff verliert natürlich an Bedeutung, wenn jemand hunderte "Erzfeinde" hat) und kann sicher noch Erzfeind von vielen anderen werden, ohne dass das besonders interessant wäre. Also da bräuchte es eine genauere Spezifikation, was sinnvoll und interessant und noch übersichtlich wäre.

Aber vielleicht mach ich noch eine Liste von nähesten Erzfeind-Kandidaten für zumindest diejenigen, die gerade keine Erzfeinde haben. Man kann mir hier natürlich auch gerne zuvor kommen.
Zitieren
#17
Zitat:[15:36] <@loose> Benjamin Brundzats 19 Andreas Gröbmayr, Cornelius Dieckmann, Jan Bentlage, Jens Diewald, Kai Jiptner, Lucas Garron, Lucas Wesche, Niklas Spies, Nora Christ, Sébastien Auroux, Vincent Bruns
[15:36] <@loose> sind genau 11, und damit gerade so nicht auf der liste vom pochmann Tongue

Na hab ich ein Glück :ugly:
Zitieren
#18
Na dann pass auf, dass du dich nicht aus Versehen irgendwo verbesserst und dadurch in die Liste rutschst.
Zitieren
#19
Hier die Schweizer Version, mit Dank an Loose. Ich bin noch auf Arbeit

7 Cuber with 0 Nemeses (Click to View)
4 Cuber with 1 Nemeses (Click to View)
4 Cuber with 2 Nemeses (Click to View)
3 Cuber with 4 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 5 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 6 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 7 Nemeses (Click to View)
2 Cuber with 9 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 10 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 11 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 12 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 13 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 14 Nemeses (Click to View)
3 Cuber with 16 Nemeses (Click to View)
1 Cuber with 20 Nemeses (Click to View)
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
#20
(12.11.2013, 15:33)Stefan Pochmann schrieb: Aber vielleicht mach ich noch eine Liste von nähesten Erzfeind-Kandidaten für zumindest diejenigen, die gerade keine Erzfeinde haben. Man kann mir hier natürlich auch gerne zuvor kommen.

Ja, genau sowas. Ich schätze aber mal, diese Personen werden dann aus der gleichen Liste kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste