Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzfeinde
#51
(04.11.2015, 15:51)Sébastien schrieb: Auf den German Open waren (leider) zuletzt 2012 über 100 Teilnehmer.

Und ja, offenbar hast du was falsch verstanden: Ein Erzfeind ist jemand, der in jedem Event, in dem du ein offizielles Ergebnis hast, eine bessere offizielle PB als du hast.

Sorry, ich meinte die German Nationals. (Wie konnte ich das nur verwechseln...)
Da waren doch irgendwie 144 Leute oder so und ich war Platz 104 oder so ähnlich. (Bitte nicht darauf festnageln)
Klar da waren auch noch Leute aus Japan und Schweiz und so, aber so viele doch auch nun wieder nicht, dass ich nur 68 Erzfeinde hab. Ich hätte jedenfalls mit mehr gerechnet, denn ich bin wirklich nicht so gut. Ich hab auch nur 2 Events: 3x3 (irgendwas mit 29 Sekunden) und Skewb (irgendwas mit 15 Sekunden) und ich würde fast vermuten, das jeder der 104 Leute auch besser im Skewb sein müsste. Aber vielleicht täusch ich mich ja auch.
Zitieren
#52
Offenbar haben viele dieser 100 Leute einfach nie in Skewb teilgenommen. Wink
Zitieren
#53
Eigentlich ist das ganz simpel: dein niedrigster Rang in Deutschland ist 68 für deinen Skewb Average. D.h. maximal die 67 Leute vor dir können deine Erzfeinde sein. Was dein Rang in irgendeiner Competition war, ist dabei völlig unerheblich.

Edit: die nicht-Erzfeinde sind übrigens Alexis (Skewb Single) und Milena (3x3).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#54
Hat jemand ne Idee, warum das Programm nur sagt:
_csv.Error: iterator should return strings, not bytes (did you open the file in text mode?)

Was genau meint das Programm damit?
Zitieren
#55
wo kann man das denn nachschauen ? also wie viele Erzfeinde man hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste