Leon Schmidtchen wins Munich Open 2013
#1
Leon Schmidtchen won the Munich Open 2013 with an average of 10.18 seconds. Björn Korbanka finished second (10.62) and Jan Smarschevski finished third (10.70).


Posted on Mon, 11 Nov 2013 17:50:13 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...-open-2013
Zitieren
#2
ich glaube die 15:36 5BLD von François Courtès sollte eine 14:36 sein. Zumindest nach seiner Aussage auf der Comp und der hier.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Juchee!!
Sum Of Ranks Average Platz 13 in Deutschland!!! Big Grin
Zitieren
#4
Ich danke den Eltern von Sebastian und Philipp Weyer.
Zitieren
#5
Sad Mein Average NR wurde unterboten ...
Zeit es wieder zurückzuholen.
Zitieren
#6
(11.11.2013, 19:48)leonopulos schrieb: Ich danke den Eltern von Sebastian und Philipp Weyer.

Warum waren die eigentlich nicht da, dachte die waren mal angemeldet?
Zitieren
#7
Ja, die Eltern von Sebastian und Phillip waren krank. Leon bedankt sich deshalb bei ihren Eltern, weil
die Weyers sonst auf die Comp gekommen wären, und es im 3er und 4rer vermutlich für Leon nichts zu holen gehabt hätte Smile Wahrscheinlich hätte Basti 5er und Mega auch noch gewonnen Smile
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#8
Wenn Ich 99+1 richtig zusammenzähle war das die 100. Comp von Sébastien.
Gratuliere!
Edit: Doch nicht, die 99.! Wink Die Statistics-Seite war schon up-to-date.
Zitieren
#9
Klar, hab die schön brav geupdated nach dem Posten der Ergebnisse. Wink

Am Samstag ists dann soweit. Big Grin
Zitieren
#10
Für mich war es das 25. Turnier und in dem Sinne ein Jubiläum, wenn auch aus sportlicher Sicht kein erfreuliches:

- Seit Januar 2011 (Aachen Open) ist es das erste Turnier, das keine WM oder EM ist, in dem ich nicht auf dem 3x3 Podium gelandet bin.
- Es beinhaltete auch das erste Mal (nach mehr als 1000 offiziellen solves), dass ich es geschafft hab, den Timer nicht zu starten - bin mit einer 0.00 DNF ins Finale gestartet. Dabei wär der solve ganz okay gewesen :/
- Erfreuliche Seite: der E Perm auf dem 4. Solve vom Finale (und die Gs auf den 12ern waren auch ganz okay, dort war dafür das F2L total kaputt)
- Die Abendgestaltung sehr lustig, insbesondere die russisch-schweizerische Kommunikation.
- Die Heimreise war eine Geschichte für sich, über die ich jetzt nur noch Galgenhumor haben kann, aber irgendwie auch Tränen lachen will xD
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste