Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FaLoL Videothread
#1
Da ich anfangen werde Solves zu filmen, für Verbesserungsvorschläge und so, mache ich hier mal meinen eigenen Thread auf.

An der Kameraposition arbeite ich noch, das erste Video dient mehr zu Testzwecken. Auch der Solve ist eher durchschnittlich, momentan hab ich etwa nen 55er AVGof100.

Zitieren
#2
Schöner Solve Smile

Die Kamerapos. ist doch gar nicht so schlecht Wink
Und hast du eig. schonmal Yau probiert ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#3
(27.10.2013, 22:10)LG Speedcube schrieb: Schöner Solve Smile

Die Kamerapos. ist doch gar nicht so schlecht Wink
Und hast du eig. schonmal Yau probiert ?

Danke.
Yau hab ich bisher nur so zwischendurch zum Spass gemacht. PB-Average5 ist knapp sub1. Werde wahrscheinlich nach Munich anfangen mich intensiver damit zu beschäftigen und dann eventuell auch (wie fast alle anderen) umsteigen.
Zitieren
#4
(27.10.2013, 22:10)LG Speedcube schrieb: Die Kamerapos. ist doch gar nicht so schlecht Wink

Ich finde die Kameraposition total scheiße, ich würde sie an deiner Stelle POV ausrichten.Wink
Aber nur falls dies auch möglich ist.
Zitieren
#5
Sehr konstruktiv gesagt Joe.."ey ich finde deine Kamerposition echt scheiße". So hört sich das fast schon an, und das muss nicht sein.
Washed up.
Zitieren
#6
(28.10.2013, 16:50)Otti schrieb: Sehr konstruktiv gesagt Joe.."ey ich finde deine Kamerposition echt scheiße". So hört sich das fast schon an, und das muss nicht sein.

... manchmal muss man hart durchgreifen^^, bitte nicht sooooooooo ernst nehmenWink
Zitieren
#7
Die Videoqualität ist zwar nicht so besonders, aber wenn ich schon mal ne PB auf Video hab:



Zitat:Scramble: 2B' L U' 3B' L 3R' 2L 3L2 3F 3D 3L2 3B F' 3L 2L 2U B' R' F 2F' 3F' 2L' 3B2 3F L2 2F2 3F' 2B2 R2 2R U' 3U2 F R 3B2 3F L' 3F2 3D F 2F 2R2 U 3U 2D 2B' L
2B B2 3F2 3R 3U2 3L 2U F' D2 2L' 3R' 3U' 3R 3D 3F2 3L2 2R2 3B2 F2 B' R
2D2 L 3B' L' 3L2 B' 2R 3F2 2F' 2D 3D' 2F2 L2 U 3U2 2L 2U 2L' U' 2B 2L2 3R2
L' 2B' 3U' 3F2 L' 2R2 2F2 2L' 3B 3R'

Cube: Mini ShengShou




Edit: Das wegen dem POV werd ich mal noch angehen, nächstes Jahr dann.
Zitieren
#8
;Sehr nices Drehtempo, die Reaktion war wohl die richtige. In Zukunft aber ne andere Cam verwenden, ok?Wink
Sub 4 Nest time?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#9
(03.01.2014, 15:52)Chaoscuber schrieb: ;Sehr nices Drehtempo, die Reaktion war wohl die richtige. In Zukunft aber ne andere Cam verwenden, ok?Wink
Sub 4 Nest time?

Danke, der Solve war Teil des BvG Winter Means und da ich keine Abonennten habe, dachte ich, dass sich das Video eh niemand ansehen wird. Dass das Bild aber so krass hackt hätte ich nicht gedacht. Werde das nächste mal sicher eine andere Kamera verwenden.

Da ich vor etwa zwei Wochen mal 1:53 Centers hatte würde ich sagen das sub4 auf jeden Fall drin liegt. Smile
Zitieren
#10
5x5 Schweizerrekord Single von heute Cool:


Average hab ich zwei mal ziemlich verhauen Sad
Aber diese Single ist auch noch ganz okey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste