Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mathematische Lösung + Gottes Algorithmus
#21
(29.03.2010, 23:15)marv schrieb: (viel Text schlecht aus Wikipedia kopiert und gaaanz am Ende erwaehnt, dass es von dort ist)

Besser einfach drauf verlinken, gerade bei laengeren Texten und bei Symbolen, die hier im Forum nicht korrekt formatiert werden. Also, hier das Original (auch wenn's mit dem Thread eigentlich wenig zu tun hat):
http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberwürf...che_Gruppe
Zitieren
#22
Es gibt doh eine mathematische Formel um algorithmen zu berechnen also meinetwegen wie bei T-Perm der wurde ja auch berechnet wir geht dass denn ?
Zitieren
#23
(13.04.2010, 19:24)hanzierbier schrieb: Es gibt doh eine mathematische Formel um algorithmen zu berechnen also meinetwegen wie bei T-Perm der wurde ja auch berechnet wir geht dass denn ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brute-Force-Methode
Zitieren
#24
Letztes Jahr auf der Technik Messe Hannover gab es einen Roboter der mit Hilfe einer Kamera, einer Klemme und einem Arm den Cube in höchsten 20 Zügen gelöst hat. Dummweise konnte ich den Cube da noch nicht komplett, sodass ich dem Typen bei dem Stand den Cube nicht vorführen konnte ^^

Ein Azubi in der Firma hatte das Programm geschrieben und sonst wusste niemand wie der Cube funktioniert.

Ich hoffe das der Typ nächste Woche wieder da ist, dann wird der Roboter fertig gemacht Big Grin


@Brute Force
http://www.1pw.de/brute-force.html
Sehr verständlich finde ich Wink
Zitieren
#25
Naja das mit den 20 Zügen ist ja noch nicht ganz sicher, wenn ich mich nicht irre?

Aber schau mal hier vorbei, das könnte dich interessieren:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2773
Zitieren
#26
Der Robot arbeitet mit Cube Explorer und ner Kamero, dreht den Würfel 5 mal lässt sich den Algo gebn und macht den fertig...

Ehm was hat Brute Force damit zu tun? Brute Force = Password Cracking
Zitieren
#27
(17.04.2010, 15:31)Nikto schrieb: Brute Force = Password Cracking

PAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!

Falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste