Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 average: 11.72 (Amstelveen Open 2013)
#1


Hier ist das Video von meinem 11.72 avg mit dem ich 3. geworden bin. Smile
Zitieren
#2
nice!
Nur mal ne Frage an den PLL skipmaster: wie forcet man pll-skips?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#3
(16.10.2013, 18:35)AmazingCuber schrieb: nice!
Nur mal ne Frage an den PLL skipmaster: wie forcet man pll-skips?

Man lernt halt viele Fälle auswendig. Smile Ich hab zum Beispiel einige ZBLLs gelernt. In dem avg war es allerdings ein ELL, den ich kannte.
Zitieren
#4
Man lernt verschiedene Algorithmen für den gleichen OLL Fall (zum beispiel die COLL oder die ELL).

edit: zu spät
Zitieren
#5
nice Jan. Meinste so nen Sprung nach vorne schaffste demnächst nochmal? Wink
Zitieren
#6
Wohl ehr nicht. Mein overall-avg ist jetzt so bei 12,5. In letzter Zeit hab ich aber weniger 3er gemacht. Ich konzentriere mich da lieber auf die wichtigen Events Tongue
Zitieren
#7
Feet! Big Grin
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
5BLD Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste