Franconia Winter 2013 on November 30 - December 1, 2013 in Fürth, Germany
#21
(01.12.2013, 20:51)AmazingCuber schrieb: Wie ist sub 8 mit cross on top möglich?????

einfach direkt vor dem finale ein paar leute anmeckern Tongue
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#22
ich fands auch cool. auch wenn ich meiner 15,53 immernoch hinterher heule...blöde plus 2...und danach hab ich nur murks gewürfelt. Das nächste Mal sollte ich schlaftabletten nehmen, damit ich ausgeschlafen bin und net so müd wie heute und in der 2. runde nur peinliches zeug fabrikzieren Smile Wink

Danke auch an leon, björn und co Smile super so.
und danke an alle, die nicht einmal gejudged haben Tongue
Zitieren
#23
(01.12.2013, 14:14)Sébastien schrieb: Leon, ich hoffe ja mal stark, du hast die Ergbenisse beim 3x3x3 ordendlich geprüft bevor du die nächste Runde geöffnet hast! Nicht, dass da noch jemand enttäuscht wird im Nachhinein! Wink


Ich konnte es auch nicht glauben, dass ich tatsächlich in der 2. Runde bin. Selbst beim Nachrechnen hab ich keinen Fehler festgestellt Wink

Zeiten waren zwar nicht überragend, aber immerhin war ich mal wieder in der 2. Runde. Und ich hab das einmalige Kunststück fertig gebracht dass ich in der 2. Runde 3er schneller war als beim 2er.

Richtig gut liefs beim 7er. Meine erst vor einer Woche aufgestellte PB hab ich erneut geschlagen (sogar alle 3 Versuche waren besser als meine alte PB Big Grin), und dank Leon und einer sehr großzügigen Cutoff-Zeit (10 Minuten, identisch mit dem Zeitlimit) konnte ich zum ersten Mal eine Mean aufstellen.

Bei Fewest Moves ärgere ich mich etwas darüber, dass Björn mich von der Teilnahme ausgeschlossen hat ich zu spät gekommen bin, vor allem wenn ich mir die Ergebnisse anschaue. Mit einem guten Ergebnis hätte ich die einmalige Chance auf meinen ersten Podiumsplatz bei Fewest Moves gehabt. Kann bitte jemand den Scramble posten? Ich würd das gern mal ausprobieren welche Lösung ich nach 50 Minuten gefunden hätte (solange hätte ich noch Zeit gehabt wenn mir erlaubt worden wäre noch teilzunehmen).
Zitieren
#24
(02.12.2013, 19:56)Markus Pirzer schrieb: Kann bitte jemand den Scramble posten? Ich würd das gern mal ausprobieren welche Lösung ich nach 50 Minuten gefunden hätte (solange hätte ich noch Zeit gehabt wenn mir erlaubt worden wäre noch teilzunehmen).

B L F2 L2 U' D2 R2 D' B L F B R2 F U2 R2 U2 B' L2
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#25
(02.12.2013, 20:00)EWQMinesweeper schrieb:
(02.12.2013, 19:56)Markus Pirzer schrieb: Kann bitte jemand den Scramble posten? Ich würd das gern mal ausprobieren welche Lösung ich nach 50 Minuten gefunden hätte (solange hätte ich noch Zeit gehabt wenn mir erlaubt worden wäre noch teilzunehmen).

B L F2 L2 U' D2 R2 D' B L F B R2 F U2 R2 U2 B' L2

Danke
Zitieren
#26
(02.12.2013, 20:00)EWQMinesweeper schrieb:
(02.12.2013, 19:56)Markus Pirzer schrieb: Kann bitte jemand den Scramble posten? Ich würd das gern mal ausprobieren welche Lösung ich nach 50 Minuten gefunden hätte (solange hätte ich noch Zeit gehabt wenn mir erlaubt worden wäre noch teilzunehmen).

B L F2 L2 U' D2 R2 D' B L F B R2 F U2 R2 U2 B' L2

lol, linear first try 22 bis hperm.
Zitieren
#27
(02.12.2013, 21:44)Apfelkuh schrieb: lol, linear first try 22 bis hperm.

Ebenfalls Wink
Zitieren
#28
F2 D B' F D' B2 U L
B F2 R B' R' F2 B' D' B D B' D' B' D 22bishperm
gibt laut IF 31, wenn man einfach optimalen Hperm anhängt dann 32

F2 D B' F D' B2 U L
B2 F2 R B2 R' F2 B2 D' B' D B2 D' B2 D B' 23 bis 4 corners
laut IF 33

und das alles in 10 min, wer lust hat kann ja noch n bisschen suchen Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#29
(02.12.2013, 21:58)Apfelkuh schrieb: F2 D B' F D' B2 U L
B F2 R B' R' F2 B' D' B D B' D' B' D 22bishperm
gibt laut IF 31, wenn man einfach optimalen Hperm anhängt dann 32

F2 D B' F D' B2 U L
B2 F2 R B2 R' F2 B2 D' B' D B2 D' B2 D B' 23 bis 4 corners
laut IF 33

und das alles in 10 min, wer lust hat kann ja noch n bisschen suchen Big Grin

Nö, 28

F2 D B' F D' B2 U L B F2 R B' R' F2 B' D' [@1] B D B' D' B' D
Insert at @1: D B D' B' R2 U' B' U B R2

F2 D B' F D' B2 U L B2 F2 R B2 [@1] R' F2 B2 D' B' D B2 D' B2 D B'
Insert at @1: B2 R' B2 L U2 R2 F2 R F2 L' U2 R2
Zitieren
#30
(mal davon abgesehen, dass die optimalen Insertions vermutlich niemand finden würde)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste