German Nationals 2013
#21
(14.11.2013, 11:59)Joe schrieb: So eine scheiße kann nicht kommen, weil meine linke Hand gebrochen ist-.-
Hätte bei OH echt gewinnen könnenWink, weil Moritz, Conny und Patrick nicht kommen. Trotzdem euch allen viel Spaß und macht gute Zeiten Big Grin

Dann schreib das doch dem orga Team in einer email....
Moritz hat sich übrigens vorhin angemeldet.
Zitieren
#22
Ja muss ich noch machenWink
Zitieren
#23
(14.11.2013, 15:44)Joe schrieb: Ja muss ich noch machenWink

Ja ich hab dich jetzt schon abgemeldet...

(14.11.2013, 15:44)Joe schrieb: Ja muss ich noch machenWink

Ja ich hab dich jetzt schon abgemeldet...
Zitieren
#24
(14.11.2013, 17:23)leonopulos schrieb:
(14.11.2013, 15:44)Joe schrieb: Ja muss ich noch machenWink

Ja ich hab dich jetzt schon abgemeldet...

(14.11.2013, 15:44)Joe schrieb: Ja muss ich noch machenWink

Ja ich hab dich jetzt schon abgemeldet...
Oh, danke das ist sehr freundlich von dirBig Grin
Zitieren
#25
An beiden Turniertagen wird es für alle Teilnehmer kostenlos Gaffel Fassbrause und von 13:00-15:00 Currywurst mit Krautsalat geben. Beides wird gesponsert von JUMBO Spiele GmbH!

Ansonsten: Wer ist Freitag schon relativ früh in Düsseldorf? Wer Zeit und Lust hat ist herzlichst eingeladen uns ab 17:00 beim Aufbauen zu unterstützen.
Zitieren
#26
Ich komme diesmal Freitag erst 22 Uhr an. Ich kann aber warscheinlich beim abbauen mit helfen.
Meine Rückfahrt am Sonntag ist grade geplatzt. Ich hab keine Ahnung, wie ich nach Hause komme... Facepalm

Und die Bahn um 2:47 in der Nacht, die gestern noch 30 eus gekostet hat gibts jetzt für schlappe 80-.- .

Hat einer von den Berlinern, Hessen oder anderen Ostlern noch einen Platz im Auto frei oder kommt jemand durch Hannover und könnte mich am Sonntag Abend mitnehmen?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#27
die berliner sind glaube ich alle mit bahn da :/
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#28
Ich hab noch ein Zugticket bekommen, das OK ist.
Ich freu mich echt so endlich mal wieder auf ne Comp zu kommen.
Wenn ich richtig gut bin komm ich im OH ins Finale. Meine OH-Zeiten heute waren im AVG genau 7 Sekunden langsamer. 2-handed sau schlecht mit 17s und OH mit 24s.

Bis Samstag.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste