Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZDF Beitrag zur WM 2013
#11
Nun gut.
Das ist echt doof.
Tongue
Trotzdem:
Ein heulender Faz...
Einfach toll^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#12
und sie schreiben öfters mal Felix statt Feliks Big Grin

EDIT: habs gesehen, Fritz Tongue
Zitieren
#13
Jo, also Feliks wird erst im Dezember 18, und Ravi studiert nicht Wirtschaftsinformatik, soweit ich weiß.

Kevin Hays ist ja 5x5 Weltmeister (keine Ahnung ob er es zu dem Zeitpunkt, als er vorkommt, war, aber dennoch), wo liegt das Problem, EWQMinesweeper?

Aber sehr schöner Bericht, muss man sagen Smile
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#14
(10.09.2013, 18:09)Kko14 schrieb: Trotzdem:
Ein heulender Faz...
Einfach toll^^.

Was soll das denn heißen?!
Washed up.
Zitieren
#15
(11.09.2013, 12:44)Otti schrieb:
(10.09.2013, 18:09)Kko14 schrieb: Trotzdem:
Ein heulender Faz...
Einfach toll^^.

Was soll das denn heißen?!

Womoeglich genau das, was da steht?

Du hast den Beitrag noch nicht geschaut, oder?
Zitieren
#16
Hab ich Stefan. Aber warum herrlich? Herrlich dass er weint? Er weint zwar vor Freude, aber "einfach toll" zu schreiben wenn jemand weint find ich seltsam. Das klingt so als würde er sich freuen dass er weint.
Washed up.
Zitieren
#17
(11.09.2013, 13:26)Otti schrieb: Hab ich Stefan. Aber warum herrlich? Herrlich dass er weint? Er weint zwar vor Freude, aber "einfach toll" zu schreiben wenn jemand weint find ich seltsam. Das klingt so als würde er sich freuen dass er weint.

Es ist doch schön zu sehen, dass jemand wegen Cubing weint. Und Feliks rastet ja bei seinen WRs auch nicht derbe aus. Und hier bekommt er nun Freudentränen. Ich find das auch toll.
Zitieren
#18
Es gibt halt Menschen, die so etwas positiv berührt (und daher toll), wenn jemand vor Freude weint. Gehöre auch dazu Smile.
Zitieren
#19
Es war einfach toll, weil ich es Faz so gewünscht hab, er es absolut verdient hat und ich weiß, dass ich selbst bei irgendeinem bedeutungslosen NR wie ein Kleinkind heulen würde.
=> Schön, weil ich mich so gut in ihn hineinversetzen kann.
Also gefühlsmäßig, nicht von den Zeiten her. Tongue
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#20
Super Beitrag.
Der mit Abstand beste Bericht übers Speedcubing im deutschen Fernsehen. Ausführlich, gut recherchiert, kaum inhaltliche Fehler. Die kennen sogar den Unterschied zwischen "Weltrekordhalter" und "Weltmeister".
Leider wurde der 4. Platz von Conny nicht erwähnt, weil wie üblich die Personen über die berichtet wurde schon vorher feststanden. Aber wenigstens wurde erwähnt wer Weltmeister wurde. Ist bei einem Bericht über die WM eigentlich selbstverständlich, aber es gab schon Berichte über Competitions bei der das TV-Team gar nicht bis zum Finale dageblieben ist.

(10.09.2013, 17:04)EMI94100 schrieb: Mich stört eher das "God's Number = Mindestanzahl benötigter Drehungen" ein bisschen, das muss denen doch selbst aufgefallen sein, dass das so nicht stimmt Big Grin
Ansonsten ganz gut gemacht.

So ganz falsch ist das mit der Mindestanzahl auch nicht. Ich denke die meinen damit die optimale Lösung (=Mindestanzahl an Zügen, um eine bestimmte Stellung des Würfels zu lösen)
Genaugenommen ist die Gotteszahl die "maximale Mindestanzahl benötigter Drehungen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste