Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für Messe in Stuttgart gesucht
#1
Moin Leute!

Für eine Messe in Stuttgart wird vom 24.-26. September (also nächste Woche) ein/e Speedcuber/in gesucht:

Zitat:Also im Folgenden geht es um die Messe IT & Business. Unser Kunde kommt aus der SAP Welt und ich bräuchte eine Dame oder Herrn, der am Messestand ab und an einen Würfel zick zack löst. Kein Hexenwerk - ein Easyjob.

Die Messe findet vom 24. bis 26. September in Stuttgart statt. Einsatzzeit wäre täglich von 10 bis 16 Uhr (+- 1 Stunde). Die Vergütung ist pro Stunde 10 Euro.

Wer Interesse und vor allem Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden, dann gebe ich euch die Kontaktdaten.


LG Paddy
Zitieren
#2
Messe, IT, Business, SAP, und dann dermaßen knauserig...
Zitieren
#3
och, wenn die fahrtkosten übernommen werden fahr ich gern nach stuttgart ^^.
Wäre zumindest lustig, aus münchen herkutschiert zu werden *grins*
Naja, dann beende ich meinen scherz mal wieder Wink

viel erfolg beim suchen. finden sich best manche
Zitieren
#4
(16.09.2013, 19:08)Stefan Pochmann schrieb: IT, Business, SAP und dann dermaßen knauserig...

Da zahlen mir die Buchläden ja schon fast doppelt so viel...

Würde es trotzdem machen ... aber Schule
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
#5
(16.09.2013, 19:35)Annemarie schrieb: och, wenn die fahrtkosten übernommen werden fahr ich gern nach stuttgart ^^.
Wäre zumindest lustig, aus münchen herkutschiert zu werden *grins*
Naja, dann beende ich meinen scherz mal wieder Wink

Wenn sie nicht grad hoffen, dass sie einen Stuttgarter finden, gehe ich eigentlich trotz (oder gerade wegen) der Witzgage davon aus, dass Fahrt und Übernachtung bezahlt werden. Frag sie doch mal...
Zitieren
#6
Im Ernst, 15 Euro die Stunde sollten bei geschickter Verhandlung leicht machbar sein.
Zitieren
#7
Ich würde es ja machen, aber ich bin auch Schüler. Ziemlich ungeschickt organisiert.
Washed up.
Zitieren
#8
(17.09.2013, 05:38)Otti schrieb: Ich würde es ja machen, aber ich bin auch Schüler. Ziemlich ungeschickt organisiert.

Die Messe aufs Wochenende zu legen und damit alle anderen Leute am Wochenende arbeiten zu lassen, wäre jetzt auch nicht so wirklich geschickt. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
(16.09.2013, 19:08)Stefan Pochmann schrieb: Messe, IT, Business, SAP, und dann dermaßen knauserig...

Die Messe scheint der perfekte Ort zu sein um 'ne Runde Enterprise-IT-Bullshit-Bingo zu spielen.
Zitieren
#10
(17.09.2013, 20:07)tim schrieb: Die Messe scheint der perfekte Ort zu sein um 'ne Runde Enterprise-IT-Bullshit-Bingo zu spielen.

Kannte ich noch nicht. Sowas hier? Klingt lustig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste