Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sheng shou 10x10x10
#1
auf twistypuzzles wurden zwar schnell wieder alle für uns interessanten begriffe entfernt (hersteller, bilder, verkäufer) aber nach kurzer recherche konnte ich das hier finden: sheng shou 10x10x10

es heißt dort, der cube würde bald in serie gehen, 10,2cm kantenlänge haben, 750g wiegen und man könne ihn für knapp 80€ vorbestellen.

was haltet ihr davon? würdet ihr euch den cube kaufen?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#2
Ist mir recht egal. Mit war schon der 9x9x9 zu groß und deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Das werde ich beim 10x10x10 demnach genauso handhaben.
Zitieren
#3
Ganz klar einfach ein Sammlerstück. Nichts für mich.
Zitieren
#4
Ist halt echt nur für Leute die Cubes größer als 7er feiern. Ich könnt mir vorstellen das Emanuel den sich holen wird. Für mich ist 8er ja schon nix und 9er éinfach unnötig. Ich frag mich wie weit sie noch hochgehen, da sie mit jedem Würfel den sie höher gehen, immer weniger verkaufen.
Washed up.
Zitieren
#5
Als Sammlerstück werd ich mir den definitv holen, nicht gleich wenn er raus kommt aber irgendwann mit Sicherheit Smile

(02.09.2013, 17:29)Otti schrieb: Ist halt echt nur für Leute die Cubes größer als 7er feiern.

HIER! Big Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#6
(02.09.2013, 17:29)Otti schrieb: Ist halt echt nur für Leute die Cubes größer als 7er feiern. Ich könnt mir vorstellen das Emanuel den sich holen wird. Für mich ist 8er ja schon nix und 9er éinfach unnötig. Ich frag mich wie weit sie noch hochgehen, da sie mit jedem Würfel den sie höher gehen, immer weniger verkaufen.

Ja ich hol ihn mir wahrscheinlich aus Vollständigkeitsgründen Wink Stimmt aber schon, spätestens beim 9x9 geht kein U' mit der linken Hand mehr (man muss den Daumen der rechten benutzen), das ist schon nervig.
Ich glaub auch nicht dass da noch viel kommt. Einen zweiten 11x11 werden sie wohl nicht bauen und für 12x12 und aufwärts gibt es ja keine Patente mehr, die sie klauen können Wink


(just kidding)
Zitieren
#7
PS: Gut dass sich andere leute den kaufen, denn mal lösen möchte ich ihn natürlich schon einmal! Tongue
Zitieren
#8
Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch kaufen... Ich wollte so oder so demnächst noch einmal bei 51morefun bestellen und dann schau ich mal, wie ich es mit dem Geld hinkriege ^^.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#9
(02.09.2013, 17:29)Otti schrieb: Ist halt echt nur für Leute die Cubes größer als 7er feiern.

UND HIER!
mit dem geld hats jedoch bis jetzt nicht mal für den 8x8 gelangt :/
Zitieren
#10
(02.09.2013, 18:13)Sébastien schrieb: PS: Gut dass sich andere leute den kaufen, denn mal lösen möchte ich ihn natürlich schon einmal! Tongue

*auf deinen 8x8x8 schiel*


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste