V-CUBE Spiel 2013
#1
http://cube.hackvalue.de/vc13

Ich hoffe mal ein paar von euch dort zu sehen. Der Stand ist diesmal größer, daher gibt es hoffentlich weniger Gequetsche.
Zitieren
#2
Ich hab mal ne Frage. vielleicht wurde das oft gefragt, aber ich habs nie so mitbekommen. Ist es da echt total egal mit was für Cubes man antanzt? Also 7er ist ja schonmal nicht egal, aber so Sachen wie 4er oder 5er? Und wie ist das mit pillowed 2er/3er/4er? Bekommt man die Cubes gestellt, oder muss man den sich irgendwo ausleihen?
Washed up.
Zitieren
#3
Ach schade, dieses Jahr gibt es keinen Würfel geschenkt? Na gut.

Und bis jetzt war es egal, mit welchem Würfel man teilgenommen hat.
Allerdings gab/gibt es spezielle "pillowed Cubes" Events für entsprechende Würfel, die aber nicht WCA offiziell sind. Für die normalen Events darf man keine runden Würfel benutzen (ausser wohl immernoch 7x7).
Senf heute günstiger.
Zitieren
#4
ganz einfache Antwort: für offizielle Events gelten selbstverständlich die WCA Regeln.
Zitieren
#5
Zur Information:
Spiel 2013 in Essen
16.10.2014 - 19.10.2014

Öffnungszeiten
täglich von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
letzter Messetag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise
Tageskarte: 11,50 EUR
Tageskarte ermäßigt: 8,50 EUR*
Kinder bis 12 Jahre: 6,50 EUR
Familienkarte: 26,00 EUR**
Dauerkarte: 27,00 EUR
Dauerkarte ermäßigt: 18,00 EUR*
Kinder bis 12 Jahre: 15,50 EUR
Tages-Gruppenkarte: 10,00 EUR/Pers.***
Tages-Gruppenkarte ermäßigt: 7,00 EUR/Pers.*
Tages-Gruppenkarte Kinder bis 12 Jahre 5,50 EUR/Pers.
Dauer-Gruppenkarte: 24,00 EUR/Pers.***
Dauer-Gruppenkarte ermäßigt: 16,00 EUR/Pers.*
Dauer-Gruppenkarte Kinder bis 12 Jahre 13,50 EUR/Pers.

* gilt für Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis
** gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre
*** gilt ab ab 10 Personen
Zitieren
#6
Oh - schade, dass ich an dem WE nicht kann. Eine 2-7 Relay finde ich cool - das hätte ich sehr gerne mitgemacht (auch wenn der Rest dann ein wenig auf mich warten müsste...)

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#7
Hey, ich hätte da mal eine Frage wegen der Unterkunft.
Wo übernachtet ihr an dem WE. Ist da irgenwie eine Jugendherberge oder so, weil wäre cool wenn mehrere Cuber in einer JH wären.

MfG.
Patrick
Zitieren
#8
Bin dabei! Wer macht mit bei einem Gruppenticket?
Zitieren
#9
(08.10.2013, 08:55)Erik schrieb: Bin dabei! Wer macht mit bei einem Gruppenticket?

Wird schwierig werden mit minimal 10 Personen.

Ich komme mit 3 Kumpels, einige davon Studenten, vll schaffen wir es ja uns irgendwo zu treffen.
Zitieren
#10
Das letzte mal haben sich einfach alle möglichen Cuber vor dem Eingang getroffen und das spontan vor Ort geklärt. Ich glaube als die Messe eröffnet wurde hatten wir zwei Gruppentickets zusammen. Und ich wette man könnte auch sonst irgendwelche anderen Leute fragen und auf zehn kommen.

edit: Vielleicht hätte ich alle Beiträge lesen und nicht zu irgendwas komplett anderem antworten sollen.

Dieser Beitrag wird mein Beitrag der Schande sein. Von nun an werde ich jedes Jahr eine einzelne Rose vor diesen Thread legen.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste