Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubingStats und RPG
#1
Hallo. Zunächst möchte ich mich in diesem forum vorstellen, da ich neu hier bin. Ich bin Jacob Pratt (Ich bevorzuge es, genannt Jacob Henry werden), und seit Dezember 2010 ist cubing. Ich habe auf Speedsolving.com für eine weile jetzt gewesen, entschied ein, um diese foren sowie beizutreten. Wenn begriffe in Deutsch, dass ich nicht weiß sind, fühlen sie sich frei, mich zu korrigieren. Wenn es wörter in Deutsch, dass ich nicht weiß, fühlen sie sich frei, mich zu korrigieren.

Letzten Sommer habe ich ein programm (wenn Sie es so nennen wollen), die automatisch eine rekonstruktion in richtige format. Ich nannte diese RPG, für "Reconstruction Post Generator" in Englisch. Dies kann unter http://cubingstats.netau.net/rpg und kann sehr nützlich sein für diejenigen von Ihnen wollen, löst rekonstruieren.

Zur gleichen zeit habe ich auch beschlossen, eine website, die eine Liste aller sub-10 cubers gehalten und könnte leicht aktualisiert werden zu erstellen. Diese später in viele weitere Veranstaltungen erweitert, ist aber immer noch in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Ich nannte diese CubingStats (auch englisch), und hat vor kurzem hatte skewb aufgenommen zu dieser liste von ereignissen. Diese webseite ist http://cubingstats.netau.net/.

Beide sind in englischer sprache, obwohl ich einen deutschen spiegel können, wenn es gewünscht wird. Ich hoffe, dass diese hilfe aus der deutschen gemeinde so viel wie es die englische Community (an einem punkt, den ich versehentlich gelöscht RPG und ich bekam eine nachricht darüber am nächsten tag) hat, wie die menschen für ihre eigenen zwecke RPG löst als gut, und es bietet eine große zusammenbruch des zu lösen.

Beide links finden sie in meiner signatur gefunden werden. Hoffnung genießen sie diese beiden dinge.
-Jacob Henry


Englisch
Hello. First I want to introduce myself in this forum, since I'm new here. I'm Jacob Pratt (I prefer to be called Jacob Henry), and have been cubing since December 2010. I've been on Speedsolving.com for a while now, and decided to join these forums as well. If there are terms in German that I don't know, they feel free to correct me.

Last summer I made a program (if you can call it that) that automatically reconstructs in a proper format. I called this RPG for "Reconstruction Post Generator" in English. This can be found at http://cubingstats.netau.net/rpg, and can be very useful for those of you who want to solves.

At the same time, I also decided to create a website that kept a list of all sub-10 cubers and could easily be updated. This later expanded to many other events, but it is still regularly updated. I called this CubingStats (including English), and has recently had Skewb added to this list of events. This site is http://cubingstats.netau.net/.

Both are in English, although I can make a German mirror if wanted. I hope this helps the German community as much as the English community (to the point that I accidentally deleted RPG and I got a message about it the next day), as people use it to reconstruct their own solves to get a great breakdown about it.

Both links can be found in my signature. Hope you enjoy them.
-Jacob Henry
Zitieren
#2
Kannst du uns den Text auch noch in englisch zur Verfügung stellen? Die meisten hier im Forum haben kein Problem damit auch englische Texte zu lesen. Und von google translate übersetze Texte sind einfach sehr schwer zu verstehen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
na also komm so schwer is das nu echt nich zu verstehen was er sagen will. für zukünftige posts englisch zu verwenden halt ich zwar auch für sinnvoll, aber das oben zu übersetzen is schlicht und ergreifend unnötige arbeit
Zitieren
#4
er wollte nicht, dass man den oben geschriebenen Text uebersetzt, sondern ist davon ausgegangen, dass die ein mit Google Translator uebersetzter Text ist und haette deshalb gerne den Originaltext
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#5
I can post in English if that is what you want. I'm still learning German, so I used a translator for the above post.
I would also like to say that the times on there are average of 12, not 5. I also forgot to mention that times should be submitted with . and not , since the system doesn't accept that. I'll change that today (hopefully).

Ich kann in Englisch posten, wenn das ist, was Sie wollen. Ich bin immer noch Deutsch lernen, so habe ich einen Übersetzer für die oben genannten Post.
Ich möchte auch sagen, dass die Zeiten dort durchschnittlich 12, nicht 5 sind. Ich vergaß zu erwähnen, dass die Zeiten mit vorgelegt werden sollte. und nicht, nicht, da das System nicht akzeptieren. Ich werde zu ändern, dass heute (hoffentlich).
Zitieren
#6
Hey Jacob, I kinda didn't get the fact that you are submitting of 12 and not of 5 (stupid me), so could you remove my time please? I'm Ottfried Kejs with the 9.74.
Thank you!
Washed up.
Zitieren
#7
(22.08.2013, 11:47)Apfelkuh schrieb: er wollte nicht, dass man den oben geschriebenen Text uebersetzt, sondern ist davon ausgegangen, dass die ein mit Google Translator uebersetzter Text ist und haette deshalb gerne den Originaltext

ja dass das mit google translate übersetzt war, hab ich auch gesehen aber ich bezweifel dass er seinen originalen forums-begrüßungspost abspeichert, für den fall dass jemand die übersetzung nich versteht Wink das meinte ich mit es macht unnötig arbeit
Zitieren
#8
CubingStats has had a major update released. The site now handles ties, as well as showing the number of people sub-x. Not only that, it has an actual design now (yay!). RPG is now a designated part of the site. I feel that this is very clean, and has many new ideas implemented. Advertising is available, some for free at first, if someone wants to do so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste