Umfrage: Megaminx mit oder ohne Ridges?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit Ridges
81.25%
13 81.25%
Ohne Ridges
18.75%
3 18.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx mit oder ohne Ridges?
#1
Hey,
ich habe vor mir einen neuen Megaminx zu kaufen, weiß aber nicht ob ich mit oder ohne Ridges nehmen soll.
Bei YouTube hab ich mir schon ein paar Reviews angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden.
Also was findet ihr besser? und warum?
Zitieren
#2
Das wird wohl bei jedem unterschiedlich sein, ich persönlich finde ohne besser, mich stören die Rigdes einfach etwas beim Festhalten. Vom Drehen her mag ich auch ohne lieber, ich hab mich einfach daran gewöhnt. Allerdings sehen Rigdes cooler aus!Big Grin
[Bild: img.php?id=2012kris11&ranking=NR&event_1...nt_3=333ft]
Zitieren
#3
für mich gibt es kein zurück mehr zu einem megaminx ohne ridges. nach mehreren hundert solves mit ridges habe ich heute mal wieder einen megaminx ohne ridges gelöst und war wie erwartet um einiges langsamer. am anfang waren die ridges etwas irritierend aber schon nach den ersten 20 solves hatte ich mich daran gewöhnt und jetzt nach dem direkten vergleich zu einem megaminx ohne ridges, würde ich dir zu einem mit ridges raten. anders als tervaskanto finde ich aber, dass die ridges den megaminx etwas seltsam aussehen lassen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste