Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prisma Puzzle Timer Daten in CCT einfügen (PPT database zu .xml konvertieren)
#1
Hallo Zusammen.

Ich würde gerne meine im Prisma Puzzle Timer angesammelten solves in den CCT übertragen und habe mich gefragt ob jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt hat.

So wie ich dass sehe speichert der PPT alle Daten (Solves) in die puzzletimer.h2.db Datei ab, die im gleichen Ordner wie die .jar abgelegt wird.

Der CCT speichert alle Solves in einer .xml Datei.

Kennt jemand ein Programm mit dem ich diese .h2.db Datei in eine .xml Datei umwandeln kann? Oder zumindest mal als Datenbank betrachten kann.

Google und die H2 Website haben mich nicht viel weiter gebracht, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal das selbe Problem hatte.

Danke schon mal im voraus,
Leon
Zitieren
#2
So müsstest du die Datenbank benutzen können:
http://www.h2database.com/html/quickstart.html

Und dann z.B. mit CSVWRITE exportieren:
http://www.h2database.com/html/tutorial.html#csv
Zitieren
#3
Hm, nachdem ich mir die Website von H2 noch mal angeschaut hab, hab ichs auch geschafft. Weiß nicht wieso ich das vorhin nicht schon geblickt hab. Danke auf jeden Fall! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste