Big Cube Open 2013!!
#1
Hallo meine Lieben!

ich freue mich sehr, euch die Big Cube Open 2013 ankündigen zu können.

Sie wird voraussichtlich am 24. und 25. August 2013 in Wien stattfinden.
Vorrausgesetzt wir erreichen die benötigten Teilnehmer, wird es in ALLEN EVENTS 3 Runden geben!

Der Zeitplan, Seite und die Anmeldung folgen in kürze.
Derzeit habe ich fix eingeplant 3x3, 4x4, 5x5, 6x6, 7x7, Megaminx und Clock zu machen.
Abgesehen davon gibt es die Möglichkeit den ganzen Tag über (UNOFFICIAL) eine "Mean of 3" im 8x8 zu machen Smile. Sollten änderungen im Zeitplan erfolgen, gebe ich natürlich bescheid!.

Also, wer hat lust?? Wink

Ganz liebe Grüße,
Sanio Heart

PS:
Da ich den Zeitplan noch nicht zu 100% fertig habe, könnt ihr jetzt noch gerne wünsche äußern.
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
hurra! und dieses mal kann ich ganz sicher nach wien fahren. da kann (und darf) !nichts! mehr dazwischen kommen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
JA! 20. die letzte Prüfung.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
Ich schau mal, aber krieg wohl nicht frei :/
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
#5
Boah Sanio! Smile ich glaub das klappt dieses Jahr! Smile
Washed up.
Zitieren
#6
Gamescom Wochenende!!!
Zitieren
#7
Aach mist am Tag darauf fahr ich in Urlaub, also wohl leider keine Zeit Sad
wäre ja für um Ne Wocbhe vorverlegen. Wink
Zitieren
#8
(18.07.2013, 15:56)Otti schrieb: Sanjo!

Buuuh!
Zitieren
#9
Zumal ich am letzten Wochenende zwei NRs verloren habe wären 3 Runden Big Cubes schon geil, ich glaube aber zweimal Wien binnen eines halben Jahres liegt leider nicht drin. Mal sehen...
Zitieren
#10
3 Runden Big Cubes reizen mich unglaublich, aber 900 km sind etwas sehr weit :/
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste