Munich Open 2013
(11.11.2013, 17:46)Maxi93 schrieb:
(11.11.2013, 17:14)Toeml schrieb: War echt geil endlich mal wieder alle Leute zu sehen, hat echt Spaß gemacht!

Ich sag nur DEINER MUDDA HATS SPASS GEMACHT! Big Grin

THIS

Aja, was ich anmerken wollt: Die Urkunden waren kacke. Diesen Puzzle-Rand fand ich nich so cool uind keine Unterschriften (wenn auch nur wie immer eingescannte) fand ich ziemlich schade. Dadurch sehen die Urkunden deutlich schlechter aus, meiner Meinung nach.

Dieser komische Rand ist halt standard bei cubecomps.
Zitieren
Bei SH-Open habe ich Trollfaces auf die Urkunden gedruckt, Leon. Kannst da ein komplett neues Bild reinmachen?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Ja, kann man.
Zitieren
In der Tat war wirklich eine schöne Competition Smile Kann das zwar schlecht beurteilen, da es meine erst war, aber die gefiel mir tierisch Big Grin Schade, dass ich erst am zweiten Tag mich getraut hab zu jugden, weil das echt Spaß gemacht hat Smile

Meine Zeiten waren zwar schlechter als normal (3x3x3) aber dennoch bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis. Immerhin war ich auch nervös wie noch was Smile

Hab ein paar Videos gemacht. Sind zwar nicht perfekt geworden und auch nicht viele aber immerhin ein paar Erinnerungen für mich Big Grin
--> Link zur Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL3...IXLUTwfubr

Falls sich jemand wiedererkennt und das Video nicht möchte, lösch ich es natürlich gern. Oder füge auf Wunsch auch Infos in die Videobeschreibung. Und bitte nicht wundern, hab es auf meinem Lets Play Channel hochgeladen, weil ich nicht extra nen neuen Channel dafür aufmachen wollte.
Zitieren
Wirklich coole Comp, danke nochmal Björn. Für mich auch überaus erfolgreich mit sub1 BLD Single, 26 Moves in fmc und 10/11 in Multibld Smile damit bin ich in den Events dann 4., 4. und 5. Smile


Mir fehlt ein weißer zhanchi. Sieht aus wie outofthebox und hat auch noch das dayan logo. Hat den jemand ausersehen mitgenommen? Smile wäre lieb wenn ihr nochmal schaut (Grade die an meinem Tisch)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
MIr hat die Comp auch sehr gut gefallen, nicht zuletzt weil ich endlich meinen official sub-20 avg im 3er erreicht habe Smile
Die Venue war echt der Hammer, riesengroß und gutes Licht. Der Ablauf war gut organisiert, was ich bei diesem engen Zeitplan und vor allem dieser Teilnehmerzahl ehrlich gesagt nicht erwartet hätte... Alles in allem freue ich mich schon auf ein nächstes Jahr und möchte mich hier auch nochmal bei den Organisatoren bedanken Big Grin
Von meinen persönlichen Ergebnissen her hätten die Bigcubes definitiv besser laufen können, aber mit allem anderen bin ich absolut zufrieden, vor allem 3/3 im MultiBLD hat mich sehr überrascht Smile
Zitieren
Kann mich nur anschließen, war eine tolle, gut organsierte Competition, hab ich aber auch nicht anders erwartet.

Meine Zeiten waren teilweise besser als vor 2 Wochen (vor allem 3er).
Leider bin ich (nach einer inoffiziellen 9:59.70 vor 2 Wochen) erneut knapp an meiner ersten offiziellen Sub10 beim 7er Würfel gescheitert:
Kurz bevor ich die Centers fertig hatte, ist ein Teil gepoppt, das ich am Boden suchen musste. Das hat mich mind. 10 Sekunden Zeit gekostet, genau die Zeit hat mir am Ende gefehlt. Ungefähr 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit hatte ich nur noch einen G-Perm zu lösen, den ich dann allerdings verscrambelt habe (dummerweise habe ich kurz vor Ablauf der Zeit auf den Timer geschaut Facepalm was mich etwas nervös gemacht hat da ich schon die Vorahnung hatte dass es knapp nicht reichen wird). Auch wenn ich den G-Perm korrekt gelöst hätte wäre ich knapp an den 10 Minuten gescheitert.

Bei Fewest Moves habe ich einen super Anfang gefunden, leider ist es mir in der kompletten restlichen Zeit nicht gelungen, eine sinnvolle Fortsetzung zu finden.
Meine ersten Züge waren:
D'B'R'BU' R2B2R2BR2
Findet jemand damit eine sinnvolle Lösung?
Kann vielleicht jemand den Scramble posten?
Zitieren
(12.11.2013, 20:12)Markus Pirzer schrieb: Bei Fewest Moves habe ich einen super Anfang gefunden, leider ist es mir in der kompletten restlichen Zeit nicht gelungen, eine sinnvolle Fortsetzung zu finden.
Meine ersten Züge waren:
D'B'R'BU' R2B2R2BR2
Findet jemand damit eine sinnvolle Lösung?
Kann vielleicht jemand den Scramble posten?

B' L' D L F L' F U2 B L B2 R2 U' B2 D' L2 B2 R2 D'
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ich dachte ich poste auch mal noch meine FMC Solution Smile

B' L' D L F L' F U2 B L B2 R2 U' B2 D' L2 B2 R2 D'
D R2 B2 L2 D B2 U R2 B2 L' B' U2 F' L F' L' D' L B

auf den Inversen:
B' L U - 1x2x2 [3/3]
L2 F2 U F2 U2 L2 - 2x2x3 [6/9]
D2 B D' B' D R D R' - F2L-1 und 1x2x2 [8/17]
R' B' R - Finish [3-1/19]

L2C (getwistet): optimal wäre:
B' R' U L2 F2 U F2 U2 L2 D2 . B D' B' D R D R2 : B' R
. = U2 B D' B' U2 B D B' - hab ich so, oder so in der Art auch gefunden [8-6/21]
: = R2 D' L2 D R2 D' L2 D - ich weiß, dass ich mir die Insertion sogar angeschaut habe, ich weiß allerdings nicht, warum ich sie dann nicht auch genommen habe. Confused habe für die zweite Insertion eine, die drei Moves cancelt, sodass eine 26 Move Solution raus kommt.
R

(12.11.2013, 20:12)Markus Pirzer schrieb: D'B'R'BU' R2B2R2BR2
Findet jemand damit eine sinnvolle Lösung?

D' B' R' B U' R2 B2 R2 B R2
B' D' B D' B2
B' D B R D' R'
IF sagt optimal sind 29 Moves, 7 move cancellation
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Doofe Comp! 0 official PBs für mich und erste Comp seit Euro 2012 bei der ich nicht auf dem FMC Podium war (nach 19 in Folge)! Tongue

Aber ne, im Ernst: War spaßig und insgesamt dann doch deutlich weniger stressig als erwartet. Ich sollte allerdings mehr schlafen auf zukünftigen Competitions. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste