Munich Open 2013
#51
Juhu ich bin dabei !!!! Big Grin Freue mich sehr ist ja auch mein erstes Tunier !! Wie groß wird die Halle(bzw. Raum) sein ????
Ich freue mich schon riesig und vllt. wird ja ein Wr gebrochen Wink Big Grin

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#52
(28.09.2013, 22:46)Vossy schrieb: Juhu ich bin dabei !!!! Big Grin Freue mich sehr ist ja auch mein erstes Tunier !! Wie groß wird die Halle(bzw. Raum) sein ????
Ich freue mich schon riesig und vllt. wird ja ein Wr gebrochen Wink Big Grin

http://www.unterhaching.de/unterhaching/...halle.html schrieb:Festsaal in der Hachinga-Halle

Für Tagungen, Ausstellungen und weitere kulturelle, gesellschaftliche und gewerbliche Aktivitäten kann ferner der Festsaal in der Hachinga-Halle gemietet werden.

Größe: 47 m x 11 m.
Der Festsaal in der Hachinga-Halle bietet Raum für ca. 350 Personen (nur Tischbestuhlung), Tonanlage und Podium auf Anfrage.

es sollte also mehr als genug platz sein. im vergleich zu den letzten munich open ist der raum mehr als doppelt so groß.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#53
Hey, bald ist es soweit!
Ich freu mich schon Smile
mein hund pai wird auch wieder vor ort sein Wink

Seid ihr alle schon versorgt mit Anfahrt und übernachtung?
lg
Annemarie und pai
Zitieren
#54
na ja
Ich wird leider 2 mal hin und zurückfahren, da es diesmal meine Meinung nach ungünstiger ist mit dem Übernachten wie im Haus Interational.
( 1.30 h nach München ) Sad

mfg michi
Zitieren
#55
Kann jemand Roux und hat bock mit mir Team Solve/Team bld zu machen?

Geschwindigkeit egal. Hauptsache Roux.
Zitieren
#56
Hab eine Frage:
Ist es eigentlich auch möglich, dass sich spontane Gäste (nur Zuschauer) auch erst am Tag der Comp sich anmelden können, sprich einfach dort hin gehen?
Zitieren
#57
Eher nicht, da das anlegen eines neuen Competitor immer für Stress sorgt. Wenn du mitmachen willst wäre es besser, du meldest dich vorher schon auf der Website an.
Zitieren
#58
(25.10.2013, 11:54)TheNCuber schrieb: ...spontane Gäste (nur Zuschauer)...

Ich meinte eigentlich Leute die nur Zuschauen wollen NICHT teilnehmen.
?
Zitieren
#59
Achso. Ja stimmt hab ich mich verlesen. Das is kein Problem. Wink
Zitieren
#60
(23.10.2013, 20:43)pijoka schrieb: Kann jemand Roux und hat bock mit mir Team Solve/Team bld zu machen?

Geschwindigkeit egal. Hauptsache Roux.

was heisst "können"?

Ich benutze COLL statt CmLL, and den rest kann ich, bin so bei ~20-25s.

Muss mich aber noch anmelden und Übernachtung planen

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste