Munich Open 2013
#21
(10.07.2013, 15:27)Kko14 schrieb: Jetzt die wichtigste Frage:
Wird es Samstag Abend eine Runde feet geben? Tongue

also, müsste eigentlich ein m u s s sein. denn ich habe an dem Samstag geburtstag, also ein Grund mehr, dass ich gute Zeiten kriege und es ne fette Fete gibt Big GrinBig GrinBig GrinTongue
lol
Zitieren
#22
Feet wird es nicht geben. Eine Fete schon. Aber nur vielleicht Tongue
Zitieren
#23
Eine Fette Feet Fetisch Fete? Wenn jemand dafür meine Stackmat ausleihen will, muss er sie nicht mehr zurückgeben :p

Ich hoffe echt, dass ich Samstags kommen kann, sonst verpass ich die Hälfte meiner eh schon spärlichen Anzahl an Disziplinen - oder konzentrier mich auf 3MBF Wink
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
#24
(16.07.2013, 14:34)Donvino schrieb: Eine Fette Feet Fetisch Fete? Wenn jemand dafür meine Stackmat ausleihen will, muss er sie nicht mehr zurückgeben :p

Nett.

Ist MBF jetzt dein Mainevent oder? Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#25
Ist jetzt der Zeitplan (http://cube.hackvalue.de/muc13/s/de/schedule) der aktuelle oder noch der vom letzten Jahr?

Wenn ich jetzt z.B. nur am Sonntag komme, und nur am 3er und 4er teilnehme (ab 11:30 Uhr). Müsste ich dann trotzdem am 08:45 zur Registration dort sein? Weil ich würde, wenn ich komme, wahrscheinlich erst am So Morgen (aus der CH) anreisen...

Und wie ist München im November so? Würde es sich vielleicht doch lohnen früher zu kommen?
Smile
Zitieren
#26
Nein musst du nicht. Ja ist er. München ist allgemein eine schöne Stadt. Wink
Washed up.
Zitieren
#27
Du musst nicht schon früh da sein, es reicht wenn du pünktlich zu deinem ersten event da bist. Und der Zeitplan müsste aktuell sein.
Zitieren
#28
@Gordon:
Wenn du dich vorher mal informierst, was du bei der Comp. so alles falsch machen kannst/worauf du achten musst ist, musst du morgens echt nicht da sein.

Die meisten Leute kommen erst kurz vor ihrem ersten Event.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#29
(19.07.2013, 10:18)leonopulos schrieb: Und der Zeitplan müsste aktuell sein.

Sicher? Da steht immer noch Oktober 2012.

Andererseits unterscheidet er sich aber definitiv vom Zeitplan vom letzten Jahr.
Zitieren
#30
(11.07.2013, 19:57)Linus F schrieb:
(11.07.2013, 19:48)SimonSpeedcuber schrieb: Warum steht da beim zeitplan oktober 2012?

wer lesen kann..

(10.07.2013, 20:27)Björn schrieb: Hey Leute, wie auf Facebook steht, die website ist noch nicht aktuell Wink da müsst ihr euch noch etwas gedulden. ^^


Leute lernt lesen. Schrecklich Hier oO



Edit: nicht böse gemeint ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste