Munich Open 2013
#11
(11.07.2013, 18:29)ichcubegern schrieb: was is wenn mein kein Paybal hat :/

nimm Paypal Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#12
http://cube.hackvalue.de/muc13/s/de/register

Zitat:Um die Anmeldung abzuschließen, schickt man das Geld per Paypal an die Organisation. Dies geht für einzelne Teilnehmer über den unten stehenden Paypal Button. Dabei auf keinen Fall vergessen den Namen des Teilnehmers anzugeben! Wichtig: Die Zahlung über den Button funktioniert auch ohne vorhandenen Paypal Account per Lastschrift oder Kreditkarte. Jedoch muss man so oder so volljährig sein, um die Zahlung zu leisten. Für minderjährige Teilnehmer müssen also die Erziehungsberechtigten die Zahlung vornehmen.
Zitieren
#13
Warum steht da beim zeitplan oktober 2012?
Zitieren
#14
(11.07.2013, 19:48)SimonSpeedcuber schrieb: Warum steht da beim zeitplan oktober 2012?

wer lesen kann..

(10.07.2013, 20:27)Björn schrieb: Hey Leute, wie auf Facebook steht, die website ist noch nicht aktuell Wink da müsst ihr euch noch etwas gedulden. ^^
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#15
Ja aber alles andere stand ja schon bei 2013
Zitieren
#16
Ja und? Die Website ist noch nicht fertig. Dieser Eintrag ist noch nicht fertig. Die anderen halt schon. Da schließt sich doch nichts aus, oder?
Zitieren
#17
Heißt das, dass wenn ich allen Kommilitonen Cuben beibringe, und mit 20 Mann anreise, ich ganz allein Feet durchdrücken kann?^^

Das wäre mal ne Taktik...

Spaß beiseite...
Ich hab mich im Monat geirrt... So stehen die Chancen 50/50, dass ich zu den Munich Open da bin^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#18
(12.07.2013, 01:29)Kko14 schrieb: Heißt das, dass wenn ich allen Kommilitonen Cuben beibringe, und mit 20 Mann anreise, ich ganz allein Feet durchdrücken kann?^^

Das wäre mal ne Taktik...

Spaß beiseite...
Ich hab mich im Monat geirrt... So stehen die Chancen 50/50, dass ich zu den Munich Open da bin^^.

Ich hab gedacht fürs wirtschaftsstudium muss man eh nix lernen? ;-)
Zitieren
#19
Darum geht es ja garnicht^^.
Wir haben für den Semesteranfang eine kleine Rundreise durch ganz Deutschland geplant. (zu ein Paar Kommilitonen nach Hause)
Und je nachdem, wann wir das genau machen könnte ich zu den MO13 verhindert sein.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#20
Anmeldung eröffnet mo, 22.07. 18:00 Uhr Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste