Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Tipprunde 2013/14
#31
So Fritz... Das wird jetzt nochmal richtig spannend.
6 Punkte bin ich vorn, 12 gibt es noch zu holen Big Grin

Und wer mit Böllern wirft und andere Städte verunstaltet, hat auch nichts in einer Profiliga zu suchen!
[Bild: 220px-Arminia-bf.svg.png]

Auf gehts in die Relegation! *jubel*
#32
nicht so schnell, ben. noch stehen 5 spiele zu insgesamt 20 punkten aus. glückwunsch zum erreichen der relegation. hab mich sehr über das verdiente 2:3 gefreut, auch wenn ein 3:2 jetzt gleichstand bedeutet hätte.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#33
Achja hin und rückspiel...
#34
Die Relegationsspiele 1. - 2. Bundesliga waren doppelt in der Tipprunde, ich habe den einen Spieltag daher entfernt.
Betrifft eh nur EWQMinesweeper und Speedcuber97, der Rest hatte für den Tag noch keine Tipps abgegeben.
#35
Ole ole :-)
Jetzt wird es spannend!
#36
Glückwunsch, Ben.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#37
Juhu! Ich hab mal was gewonnen [WHITE SMILING FACE] aber so spannend wie dieses Jahr war es noch nie.

Ich bastel die Tage mal die WM runde fertig.
#38
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei!

Für nächstes Jahr wünsche ich mir eine größere Beteiligung, wenn nur 4 Leute jedes Mal getippt haben, 2 weitere ziemlich häufig und der Rest nur selten bzw. mitten in der Saison aufgehört hat, vergeht einem schon ein bisschen der Spaß Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#39
(18.05.2014, 20:58)ddomi96 schrieb: Für nächstes Jahr wünsche ich mir eine größere Beteiligung

ich bin raus, keine Ahnung von Fußball aber wollte es eben das Jahr über durchziehen Big Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#40
Endstand:

1. 922 Punkte Ben
2. 916 Punkte EWQ
3. 850 Punkte Speedcuber97

Somit hab ich tatsächlich den Sieg ergaunert.
Unfassbar wie dämlich die Arminen sind. Wie kann man einen 3:1 Auswärtssieg in der Relegation noch in den Sand setzen? Na jedenfalls wars tatsächlich das spannendste Spiel dieses Wochenende und verdient hatte Darmstadt es allemal (im Gegensatz zu HH... die wurden von Führt stellenweise ganz schön vorgeführt).

-------------------

Ich werde die Tage die Runde für die WM neustarten und einen neuen Thread dazu aufmachen. Ich denke bei der WM ist die Beteiligung auch größer, da man ja nunmal nur einen Monat und keine 12 durchhalten muss Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste