Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Tipprunde 2013/14
#1
Guten Tag zusammen,
ich hab so eben eine neue Tipprunde erstellt:
http://www.kicktipp.de/bl13cubers

Wie man sich anmeldet, sollte ja bereits bekannt sein.

NEURUNG:
Ich habe zusätzlich zu der Bundesliga noch die 2. Bundesliga und den DFB-Pokal eingetragen.
Sollte es zu kompliziert oder unnötig werden, kann man nachträglich die 2 neuen "Disziplinen" auch wieder entfernen (sofern ich das richtig gelesen habe Big Grin)

Für die WM machen wir nächstes Jahr eine gesonderte Runde.

Also dann... Viel Erfolg!
#2
auf ein neues!

anscheinend ist das strategieverbot weggefallen und die tippabgabe ist bis zum beginn des jewieligen spiels möglich. hoffentlich halten dieses mal also mehr als 9 leute bis zum ende durch.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#3
aus unerfindlichen Gründen wollte die Website mein F nicht haben Big Grin aber angemeldet und werde hoffentlich das jahr auch durchhalten Smile

auf ein neues!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#4
Gibt's denn auch wieder Preise, die ich im Falle meines bereits jetzt sicheren Sieges an andere abtreten kann? :ugly:
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
#5
Das Strategieverbot hat Jochen wohl per Hand nachgetragen. Aber ich glaube in unserer kleinen Runde brauchen wir das eh nicht.
Mit der Tippabgabe bis zum Anpfiff kann ich ändern, wenn es gewünscht ist, aber auch das ist wohl eher optional.
#6
Ich registrier mich dann mal gleich..
Die Titelverteidigung wird wohl aufgrund der neuen Disziplinen erschwert sein^^
Regeln würde ich wie immer haben Big Grin

Ach, weil es Bippo schon angesprochen hat: Wo bleibt mein Preis für letzte Saison? xD
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#7
*erinner
Morgen beginnt bereits der 1. Spieltag der 2.Buli Wink
#8
Echt super, wie wenig Aktive es jetzt schon sind -.-

11 Leute sind registriert und nur 9 Leute haben für diesen Spieltag getippt..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#9
dafür halten alle hoffentlich bis zum ende durch
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#10
oh Mann... mal sehn, ob ich es diesmal vielleicht durchhalte...
Letztes mal war ja ein Flop^^
-----

Feet made me sad ):


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste