Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Tipprunde 2013/14
#21
Muss ich doch noch das Strategieverbot einrichten? Tongue
#22
Öh ich seh es zwar erst jetzt, aber lässt sich noch was an der Punkteregelung für Unentschieden ändern?

Wir hatten jedes Jahr 3 Punkte, wenn man Unentschieden richtig tippt: Also man tippt 2:2 und es geht 1:1 aus.

Und dieses Jahr gibt es nur 2 Punkte, was ja auch wegen der Tendenz eigentlich nicht möglich wäre(2-2=0 und 1-1=0)..

Ich wollte es nur mal anmerken ;D
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#23
Hmmm
Die Standardeinstellung besagt, dass ein korrekt getipptes Unentschieden 4 Pkt gibt und die Tendez 2. Die 3 für Tordifferenz fallen ja eigentlich eh weg.
Wenn es gewünscht wird, stell ich es auf 3 Pkt um. Ob die bisher getippten Spiele neu berechnet werden weiß ich allerdings nicht.
#24
ich finde 2 statt 3 punkten für ein unentschieden in ordnung.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#25
Tja, für die Frage über den ersten Trainerwechsel bekommt in dem Fall wohl keiner Punkte Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#26
Wie gesagt, ist es ja eigentlich immer eine Tordifferenz beim Unentschieden und die, von mir falsch zitierte Tendenz, steht da im Hintergrund.

Für mich war es halt immer ein Grund Unentschieden zu tippen, da man auf jeden Fall 3 Punkte sicher hat, solang es keinen Sieger im Spiel gibt...
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#27
Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft, 0 Punkte bei einem Spieltag zu holen, obwohl man getippt hat? xD

Also der letzte Spieltag der Hinrunde war jetzt für mich ziemlich unnötig. Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#28
bayern-stuttgart steht noch aus. da sollten doch noch 2 punkte für dich zu holen sein.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#29
Ja toll in einem Monat^^

Aber abschließend lässt es sich für die erste Hälfte der Saison sagen, dass DFB-Pokal und die 2. Liga den ganzen Spaß sehr interessant machen Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#30
nächste saison dann noch 3. liga, champions league und premier league?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste