Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Tipprunde 2013/14
#11
Oh....
Ich wusste, ich hab was vergessen *lesezeichen durchsuch*
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
#12
so kann es gerne weitergehen Big Grin in der vorigen saison ahst ja ewig gedauert bis zum ersten spieltagssieg.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#13
Na komm, ich bin Zweiter geworden und mein erster Spieltagssieg war der 29. Big Grin
#14
Nochmal der Hinweis:
Vergesst nicht, 1. und 2. Liga zu tippen. Heute Abend ist der erste Spieltag der 1. BuLi und der dritte Spieltag der 2. BuLi!
#15
(09.08.2013, 07:20)Ben schrieb: Nochmal der Hinweis:
Vergesst nicht, 1. und 2. Liga zu tippen. Heute Abend ist der erste Spieltag der 1. BuLi und der dritte Spieltag der 2. BuLi!

Ein Hinweis bezüglich der 1.Pokal Runde letzte Woche wäre hilfreicher gewesen. Dodgy
#16
Man kann sich ja auch per Mail benachrichtigen lassen *hust*
#17
(09.08.2013, 21:25)Ben schrieb: Man kann sich ja auch per Mail benachrichtigen lassen *hust*

Dir wird niemals jemand zuhören, Ben. Ich mach auch nicht mehr mit, weil ich es immer vergessen habe. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#18
Wie wäre es einfach mit im Vorraus tippen? Wink wenn nötig auch die ganze Saison Tongue
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#19
(09.08.2013, 21:51)Linus F schrieb: Wie wäre es einfach mit im Vorraus tippen? Wink wenn nötig auch die ganze Saison Tongue

Zu aufwändig. Ich hab letztes Mal immer 5 Spieltage gemacht, danach bin ich eingeschlafen. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#20
(09.08.2013, 21:51)Linus F schrieb: Wie wäre es einfach mit im Vorraus tippen? Wink wenn nötig auch die ganze Saison Tongue

wenn du mit den vereinen etwas anfangen kannst und etwas in richtung strategie beim tippen verfolgst, kannst du auch ohne weiteres die ganze saison im vorraus tippen. nur wird pokal eben noch mittendrin immer wieder ausgelost. ich werd zur sicherheit immer 1-2 spieltage im vorraus tippen und dann ggf kurzfristig noch was ändern.

in der ersten pokalrunde hätte man einfach alle spiele 0:2 tippen müssen, um mit 71 punkten zu gewinnen. 0:1 hätte immerhin auch noch 58 punkte gegeben.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste