Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber gesucht - Berlin/Karlsruhe
#1
Guten Tag,

wir, Zangen Bansmann PR, die Rubik's PR Agentur suchen noch mehr Speedcuber, die Lust haben, uns bei einer Promotionaktion (siehe vorherige Themen) zu unterstützen. Wie auch bei den anderen Terminen zahlen wir 15 Euro/Stunde, Eure Einsatzzeit an dem Tag beträgt 8 Stunden.

20.7. Karlsruhe
2. und 3.8. Berlin im KaDeWe
9. und 10.8. Berlin im KaDeWe

Bitte meldet Euch unter rubiks@zangen-bansmann.de oder einfach direkt bei mir amb@zangen-bansmann.de. Wir versuchen, jede Mail zu beantworten und Euch direkt über den Status zu informieren.

Danke & viele Grüße,
Anna Bansmann, Zangen Bansmann PR
Zitieren
#2
Wenn Ihr mir die Fartkosten bezahlt würde ich Karlsruhe auch noch übernehmen. Ich schreib euch schnell mal 'ne E-Mail. Wink
Zitieren
#3
Der Termin für Karlsruhe ist nicht so gut gewählt. Das halbe Dorf ist vermutlich dort: http://www.dasfest.net/
Zitieren
#4
Karlsruhe ist vergeben - wir bräuchten noch jemanden für Berlin - 9.8.! Danke & ein schönes Wochenende
Zitieren
#5
Kann evt. am 9.8 ich schreib ne Mail.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste