Daniel Wannamaker wins Raleigh Open 2013
#11
Ok. Gut. Damit kann also theoretisch jemand in Samoa um 0:01 Ortszeit des 01.01. 20xx einen WR aufstellen und 37 h 58 min später bricht jemand um 23:59 Ortszeit des 01.01. auf den Cook-Inseln den Rekord nochmal.
Der Rekord aus Samoa, der über 37 Stunden früher erzielt wurde wäre somit kein WR.
Das könnte auf jeden Fall ziemlich skurile / unglückliche Kostellationen bringen^^.

edit:

Außerdem könnten mit dem System sogar WRs, die in Echtzeit garkeine WRs mehr sind aber eben noch vor der Datumsgrenze passieren auf einmal doch als Weltrekord anerkannt werden.

Wenn Faz um 9 Uhr Australischer Zeit mit 5,45s den 3er single-WR aufstellt und Rowe unterbietet den alten Rekord um 21 Uhr Amerikanischer Westküsten-Zeit mit 5,50s dann wäre Rowes 5,50 obwohl sie real einige Stunden nach Feliks 5,45 aufgestellt wäre trotzdem noch WR.
Das könnte echt megamäßig lustig werden. Big Grin
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#12
naja, im Endeffekt kommts aufs gleiche raus: "Ich hatte quasi den WR, aber sehr kurz darauf wurde er gebrochen." Ist jetzt vom Feeling her nicht groß anders als David Gugl, der den Megaminx avg-WR hatte, aber zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass Balint ihn eine Minute später in der gleichen Runde unterbieten würde und es daher nie WR sein würde Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#13
Naja...
Ich wollte halt drauf hinweisen, dass zum einen über 20h nach einem WR dieser noch zu nichte gemacht werden kann,
und zum zweiten, dass es WRs geben kann, die real niemals WRs waren.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#14
welchen schluss ziehen wir daraus? Wenn, dann mach deinen WR "richtig" Wink (ich glaub den Spruch hat sich auch der David von mir anhören müssen)
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste