Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion!
#1
Guten Tag - viele von Euch kennen uns vielleicht, wir sind die PR Agentur von der Marke Rubik's und suchen in diesem Zusammenhang Speedcuber für eine Rubik's Promotionaktion bei Thalia. Wer den Zauberwürfel beherrscht und Interesse daran hat, sein Wissen mit Thalia Besuchern zu teilen, möge sich bitte bis Ende der Woche mit einer E-Mail an rubiks@zangen-bansmann.de bewerben. Hier sind die Städte und Termine, wir bräuchten Euch pro Event für 5 Stunden à 15 Euro, die wir auf Rechnung bezahlen. Alle Details zu den Events bekommt Ihr selbstverständlich vorab. Minderjährige müssen eine Erlaubnis ihrer Eltern haben!
Viele Grüße,
Anna Bansmann, Zangen Bansmann PR

Rubik's Promotion bei Thalia:
5.7. - Essen
19.7. - Krefeld
27.07. - Darmstadt
02.08. - Hamburg
03.08. - Hamburg
10-08. - Berlin, Spandau
16.08. - Frankfurt
17.08. - Limburg
30.08. - Bonn
31.08. - Freiburg
Zitieren
#2
Besagte Erlaubnis muss vermutlich schriftlich vorliegen?
Zitieren
#3
Nie ist was in meiner Nähe. ich komme alleine nicht hin.Angry
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
#4
Komme aus darmstadt jedoch kann ich bei mir noch nicht von "Speedsolver" reden Big Grin avg 40Sek

Zitieren
#5
(10.06.2013, 13:05)Ben schrieb: Besagte Erlaubnis muss vermutlich schriftlich vorliegen?

Die bekommst du eh nicht!
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

es reicht, wenn Eure Eltern mir eine E-mail an besagte Adresse mit dem OK schicken. Wir haben noch eine Veranstaltungsreihe - dazu poste ich die noch offenen Termine separat.
@Timmon - schick mir doch Deine Kontaktdaten via E-mail, ich nehme Dich gern in die Liste mit auf.

Viele Grüße,
Anna
Zitieren
#7
Habe eine Frage zu 27.07 Darmstadt. Bekommt man eine Rückmeldung ob man gebraucht wird? Würde es schon gerne wissen damit ich das planen kann.
Zitieren
#8
Wenn du Ihnen eine E-Mail geschrieben hast, wirst du schon eine Antwort bekommen, falls Sie dich nehmen. Wink
Zitieren
#9
Hallo Timmon,

kannst Du mir nochmal eine Mail schicken - Deine ist nicht durchgegangen.

Danke & viele Grüße,
Anna Bansmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste