Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 4x4 cube world record 25.34
#1
slow motion:

real time:

reconstruction im engl. Forum
Zitieren
#2
noch die originale Version:


Und die Reconstruction von Brest
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
also schön find ich den Solve ja nicht. Auch nicht wirklich effizient, vor allem was die Centers und Cross-Edges betrifft. Und der Rest war halt ziemlich lucky...
Zitieren
#4
Oh, da muss ich den Feliks aber in Schutz nehmen.

1. ´Getting lucky is not a crime´ (Zitat von einem Erik) (auch beim 4x4)
2. Es heißt SPEEDcubing und nicht ´fewest moves´ oder ´the most efficient turns´: hier hat er halt mal gewonnwn, weil er schnell gedreht hat...und?
3.Feliks cubet schon so lange, dass es schon mal vorkommt, dass er einen einfachen Scramble bekommt.

Ich glaube, niemand muss/darf neidisch auf Feliks Zemdegs sein.
Zitieren
#5
(09.06.2013, 10:21)Cubehong schrieb: Oh, da muss ich den Feliks aber in Schutz nehmen.

1. ´Getting lucky is not a crime´ (Zitat von einem Erik) (auch beim 4x4)
2. Es heißt SPEEDcubing und nicht ´fewest moves´ oder ´the most efficient turns´: hier hat er halt mal gewonnwn, weil er schnell gedreht hat...und?
3.Feliks cubet schon so lange, dass es schon mal vorkommt, dass er einen einfachen Scramble bekommt.

Ich glaube, niemand muss/darf neidisch auf Feliks Zemdegs sein.

Ich bin nicht neidisch, ich hab ja auch nicht gesagt dass es ein schlechter Solve ist. Ich hab halt ein bisschen gestutzt als ich die Reconstruction gesehen habe.
Zitieren
#6
Ja, ich weiß.Nur auch für alle anderen.
Zitieren
#7
Ca. 11 Sekunden für die Edges nach dem Cross und den 3er Part. Wirklich beeindruckend.
Sogar mit OLL-Skip o.O
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
SmileFeliks hat bestimmt die ersten cross-edges so lösen wollen, dass die folgenden centers leicht zu lösen waren Big Grin
Zitieren
#9
(09.06.2013, 10:21)Cubehong schrieb: 2. Es heißt SPEEDcubing und nicht ´fewest moves´ oder ´the most efficient turns´: hier hat er halt mal gewonnwn, weil er schnell gedreht hat...und?
3.Feliks cubet schon so lange, dass es schon mal vorkommt, dass er einen einfachen Scramble bekommt.

Ich glaube, niemand muss/darf neidisch auf Feliks Zemdegs sein.

2. ist mir neu, dass der gewinnt, der am schnellsten dreht Wink
3. was hat ein oll-Skip mit Easy zu tun? Oo
Zitieren
#10
(09.06.2013, 16:12)Björn schrieb:
(09.06.2013, 10:21)Cubehong schrieb: 2. Es heißt SPEEDcubing und nicht ´fewest moves´ oder ´the most efficient turns´: hier hat er halt mal gewonnwn, weil er schnell gedreht hat...und?
3.Feliks cubet schon so lange, dass es schon mal vorkommt, dass er einen einfachen Scramble bekommt.

Ich glaube, niemand muss/darf neidisch auf Feliks Zemdegs sein.

2. ist mir neu, dass der gewinnt, der am schnellsten dreht Wink
3. was hat ein oll-Skip mit Easy zu tun? Oo

Hab ich denn behauptet, dass IMMER der gewinnt, der am schnellsten dreht, oder hast du nicht richtig zwischen den Wörtern gelesen?Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste