Umfrage: Soll es ein Speedcubing Wiki geben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich würde auch helfen
50.00%
20 50.00%
Ja, sollte es geben
47.50%
19 47.50%
Nein, braucht die Welt nicht
2.50%
1 2.50%
sonstiges/andere Meinung
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Wiki
#11
Probiert mal http://de.speedcubing.wikia.com
warum muss da ein de vorher stehen, wenn die seite eh nur deutsch ist...

PS: wenn ihr wollt könnt ihr schon was machen ^^
(Naja jetzt ist ja erstmal Competition)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
dürfen externe links darein?

und solle nwir auch wie ihn wikipedia ganz unten dazuschrebien : siehe auch .......
also auf andere seiten im wiki verweisen?
Zitieren
#13
ganz so professionell wie wikipedia muss es nicht sein, aber QUellen wären nett.
Externe Links sollten vermieden werden. Gibt es z.B. den Link >Jessica Fridrich< dann ersetzt ihr ihn im Editor durch [[Jessica Fridrich]] oder so und verlinkt somit auf den Wiki-Eintrag
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ach so verstehe....
Zitieren
#15
Tut mir leid für den Ersteller des Artikels Fridrich Methode, aber es waren viele Rechtschreibfehler drin, vieles wurde ungenau erklärt und vieles wurde vergessen. Ich musste fast jeden Satz umändern.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#16
den artikel "was ist speedcubing?" gibt es drei mal^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#17
Omg Leute, jetzt übertreibt nicht. Es ist wie ein Forum, zuerst die Suche benutzen bevor man etwas schreibt. Ich hab eben gemerkt, dass ich die Fridrich-Methode von einem nicht angelmeldetem Benutzer bearbeitet habe, aber die hat Felk schon erstellt (ist sein Name aus dem yt-Account Wink)
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#18
also so allmählich fällt mir auf, dass dieses würfel-bild (z.b. das logo im wiki) ständig auftaucht - in den signaturen hier im forum, im banner von hollow, im wiki und auch auf anderen speedcube-seiten im netz. macht ihr euch da keine urheberrechtlichen gedanken? von wem ist das original und ist das bild tatsächlich frei legal verfügbar?
Zitieren
#19
Genau dieses Bild ist nicht urheberrechtlich geschützt (wurde mir gesagt). Deswegen verwenden es auch so viele.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
wieso kann ich mich nicht mit xingxing regristieren (oder so)? wer hat meinen namen geklaut?
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste