Umfrage: Soll es ein Speedcubing Wiki geben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich würde auch helfen
50.00%
20 50.00%
Ja, sollte es geben
47.50%
19 47.50%
Nein, braucht die Welt nicht
2.50%
1 2.50%
sonstiges/andere Meinung
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Wiki
#1
Ich finde es wäre eine gute Idee, ein Wiki für Speedcubing anzulegen. wikia.com eignet sich dafür gut. Dann wäre das Wiki unter speedcubing.wikia.com o.ä. erreichbar.
Soll ich dort ein Wiki anlegen?
Bitte auch an der Umfrage teilnehmen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
fänd ich eine gute idee. Gibt es zwar schon, aber nur auf Englisch Sad((
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
ich wäre dafür!
ich habe schon oft nach sowas gesucht aber immer nur das Englische gefunden!
ich würde auch mithelfen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Wäre 'ne tolle Sache. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#5
sind da nur stichwörter enthalten oder auch z. B. wenn man 7x7 eingibt das algorithmen und lösungsanleitung erscheinen?

könnte auch ein klein wenig mithelfen.....halt nur da wo ich plan hab Wink
Zitieren
#6
ich denke man sollte schon so ne Algoritmus sammlung von allen die man so kennt mit einbringen, oder halt tutorials aber nicht als video sondern zum Lesen fänd ich besser!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
http://speedcubing.wikia.com
uhh das speedcube.de Design war dort vertreten, aber ich hab das jetzt nur mal alles auf die Schnelle eingerichtet. Feinheiten mach ich später, muss jetzt weg.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
ist ja auch ein wiki Smile

wenn das so ist kann ich besser helfen....

den link kapier ich nicht?
da ist doch nichts?
Zitieren
#9
Ich würde mithelfen ein paar Artikel zu schreiben Wink
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#10
bin dafür

kann auch helfen, wenn ich zeit hab und das thema passt *grins*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste