Schleswig-Holstein Open 2013
#21
(03.09.2013, 21:43)Mega_Speedcuber schrieb:
(03.09.2013, 18:39)EMI94100 schrieb:
(03.09.2013, 18:24)Mega_Speedcuber schrieb: der antwortet schon seid Wochen auf semtlichen NetzwerkenSad

Das würde mich auch närven.

Ups haha ich fixe es mal schnell Wink

sämtlichen* just sayin..
Washed up.
Zitieren
#22
Was da los heute(so deprimiert davon das Linus nicht antwortet). Danke Otti Smile
Zitieren
#23
www.seidseit.de ... wo wir schon dabei sind :-X
Zitieren
#24
Wenn bis dahin mein Auto wieder fährt und ich es nicht schieben muss bin ich dabei...
Mal sehn, ob ich das hinbekomme.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#25
Die Anmeldung schließt am Mittwoch, den 11.9 am Abend.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#26
verkaufe 20€ cubikon gutschein für 15€. brauche den einfach nicht, hab genug cubes und bestelle sonst eh woanders. wer zuerst antwortet, bekommt ihn am wochenende. Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#27
Ich würd den nehmen Big Grin
Zitieren
#28
Gut, ist reserviert Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#29
Geht es klar, wenn man erst kurz vorm Anfang der ersten Disziplin, in der man mitmacht, kommt?
Zitieren
#30
denk schon, bezahlt haste und "anmeldung" ist eh nur namensschild abholen (wenns welche gibt). und deine erste comp ist es ja auch nicht (wegen ausweiskontrolle)
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste