Schleswig-Holstein Open 2013
#11
Ist das in Kiel?
Das wär ein Grund mal wieder einen Kumpel zu besuchen...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#12
Meines Wissens nach liegt das ca. 70km auseinander / von Kiel entfernt..Smile
Zitieren
#13
Wie wärs wenn ihr einfach mal nachschaut? Venue steht ja fest und internetzugang habt ihr ja anscheinend. ;-)
Zitieren
#14
bis wann wird man sich ca. anmelden können ?
Zitieren
#15
Vorraussichtlich eine Woche vorher oder es ist voll o.O
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#16
ok, ich werd mich dann warsch. kurzfristig anmelden. ( wenn alles passt ) Smile
Zitieren
#17
Ich werde es erst in zwei oder drei Wochen entscheiden können, aber es sieht so aus, als hätte ich tatsächlich Zeit wieder zu einer Comp zu kommen...Rolleyes
Zitieren
#18
Kann ich noch bei einem von Euch übernachten? Ich wollte ja bei Linus(Ghosthand) übernachten, aber der antwortet schon seid Wochen auf sämtlichen NetzwerkenSad
Zitieren
#19
(03.09.2013, 18:24)Mega_Speedcuber schrieb: der antwortet schon seid Wochen auf semtlichen NetzwerkenSad

Das würde mich auch närven.
Zitieren
#20
(03.09.2013, 18:39)EMI94100 schrieb:
(03.09.2013, 18:24)Mega_Speedcuber schrieb: der antwortet schon seid Wochen auf semtlichen NetzwerkenSad

Das würde mich auch närven.

Ups haha ich fixe es mal schnell Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste