Schleswig-Holstein Open 2013
#1
Hey ihr alle da draußen Big Grin

Am 14./15. September 2013 finden wieder die Schleswig-Holstein Open statt.
Es werden ca. 40 Teilnehmer zunächst zugelassen.

Genaueres kommt demnächst mit der Website.
Die Disziplinen stehen aber schon Big Grin

1 Runde:
FMC
Megaminx
2 Runden:
7x7
6x6
Pyraminx
3x3 Blind
3 Runden:
3x3 OH
2x2
3x3
4x4
5x5
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
kein sq1 Sad
Zitieren
#3
Also 2 Runden 7x7 klingt toll aber Schleswig-Holstein ist leider zu weit weg Sad
Zitieren
#4
Hallo alle zusammen,

Ich hätte interesse an der Comp, allerdings gibt es da ein Problem..
Ich will weder meine Mutter noch meinen Vater mit zur Comp schleifen und würde deswegen mit dem Zug hinfahren, dort übernachten und wieder nach Hause fahren.
Das Problem: Ich bin minderjährig und vermute stark, dass ich nicht alleine in einem Hotel nächtigen darf. Jegliche Einverständnisserklärungen meiner Eltern würde ich allerdings erhalten.
Zu meiner eigentlichen Frage: Wer hat Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem was diese Übernachtung betrifft und würde sich im zweifelsfall eine volljährige Person finden mit der ich mich bei der Übernachtung zusammen tun könnte..?

Ich danke jetzt schon mal für eine Antwort..Smile
LG Emil

By The Way: ich bin männlich und werde ganz knapp nach der Comp 15..
Zitieren
#5
Hey Emil,

Das mit dem Minderjährig sein ist in vielen Hotels oder Pensionen überhaupt kein Problem. Ich war auch schon während Comps in Hotels (auch im Ausland) und da gab es nie Probleme, dass sie gesagt haben sie wollen irgend ne Bestätigung oder sonst was von den Eltern sehen.
Solange du das über deine Eltern buchen kannst seh ich da auch keine Hindernisse Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#6
Vielen Dank für die schnelle Antwort..Smile

Hat sonst noch irgendjemand derartige Erfahrungen..? Smile

Dann werde ich sonst mal möglichst schnell was aussuchen und dann somit 4 Tage vor dem 15. Geburtstag noch als Kind reisen Tongue
Zitieren
#7
(26.06.2013, 20:34)Linus F schrieb: Hey Emil,

Das mit dem Minderjährig sein ist in vielen Hotels oder Pensionen überhaupt kein Problem. Ich war auch schon während Comps in Hotels (auch im Ausland) und da gab es nie Probleme, dass sie gesagt haben sie wollen irgend ne Bestätigung oder sonst was von den Eltern sehen.
Solange du das über deine Eltern buchen kannst seh ich da auch keine Hindernisse Smile


Auch wenn ich dem ganzen nichts hinzufügen kann, ist es vielleicht trotzdem gut für dich, dass das keine Ausnahme ist. War bei mir immer genau so wie es Linus beschreibt. Wink
Zitieren
#8
Ich will ja nicht den Buhmann spielen, aber meine Eltern hätten mich mit 14 nicht ewig weit durch die Gegend fahren lassen um bei sowas mitmachen zu können...
Aber gut, jeder wie er meint.

Edit:
Eventuell wär es hier sogar sinnvoll, mal die oben bereits erwähnte Website zu verlinken -> http://cube.hackvalue.de/sh13
Zitieren
#9
http://cube.hackvalue.de/sh13 schrieb:Wann und wo wird sie stattfinden?
14. und 15. September 2012

--> "Schleswig Holstein Open 2013" findet am "14. und 15. September 2012" statt
Zitieren
#10
Haha, danke Big Grin
Ist verbessert.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste