Polish Nationals 2013 on June 29-30, 2013 in Zawiercie, Poland
#1
The Polish Nationals 2013 will take place on June 29-30, 2013 in Zawiercie, Poland. Check out the Polish Nationals 2013 website for more information and registration.


Posted on Tue, 21 May 2013 01:59:33 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/post...cie-poland
Zitieren
#2
Ich glaub bis dahin ist Maskow in der Lage ne 40/40 zu machen...
Hört sich auf jeden Fall nach nem neuen MBLD_WR an...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
Das hört sich erstmal einfach nur nach nem polnischen Turnier an. Chill mal großes Orakel. Wink
Zitieren
#4
http://cubecomps.com/live.php?cid=223&cat=19&rnd=1
35/41 WR (zwei Minuten schneller als 33/37)
Zitieren
#5
23.28 3BLD single WR von Marcin Zalewski

sooo viele sub30.
3bld podium:
23 von zalew
28 grzegorz jalocha
28 maskow
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#6
Zitieren
#7
hä des macht überhaupt kein sinn... wieso freut er sich schon obwohl er weder die zeit noch den gelösten würfel gesehen hat?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
"4.41"-Style?
Dieser Solve ist verdächtig.
Zitieren
#9
(30.06.2013, 12:51)moritzkarl schrieb: hä des macht überhaupt kein sinn... wieso freut er sich schon obwohl er weder die zeit noch den gelösten würfel gesehen hat?

Mit viel Erfahrung kann man glaub ich schon abschätzen, wie lang das etwa gedauert hat (insbesondere bei BLD, man weiß ja, wie viele und welche Schritte man gemacht hat) und wie wahrscheinlich der Würfel gelöst ist. Außerdem hab ich ihn nicht "World Record!" schreien hören... vielleicht hat er sich bloß gefreut, schnell gewesen zu sein.

(30.06.2013, 12:57)tschakopeta schrieb: "4.41"-Style?
Dieser Solve ist verdächtig.

Nein.
Zitieren
#10
Bei schnellen Speedsolves freu ich mich auch schon ohne die Zeit zu wissen.
Die ein oder andere Ernüchterung beim Blick auf den Monitor war aber auch schon dabei.

Ich habe mich ürbigens schon auf die 30 Punkte von Maskow gefreut. Was solls, WR und er hat sicher die Motivation es noch weiter zu treiben, Glückwunsch an ihn Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste